März Mamis

Forum März Mamis 2009

Sie macht alles am Tisch,nur NICHT essen

Thema: Sie macht alles am Tisch,nur NICHT essen

Es ist momentan jeden Tag dasselbe! Ich mache ihr Frühstück, sie isst 2 Stückchen, das war´s! Mittags das Gleiche..heute gabs Pfannkuchen, 3 Stücke das war´s! Abends Wurst am Brot, dann isst sie nur die Wurst vom Brot! Wie soll man davon zunehmen! Das macht mich noch wahnsinnig!! Wird sie denn davon satt Hilfe,bei wem ist das noch so! J&M

von Jazzy1982 am 04.10.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hey Jazzy !!!! Immer ruhig blut solche Zeiten wirds iimmmer wieder geben !!! Sie holen sich schon was sie brauchen !!! Nele (f)risst mir zur Zeit die haare vom kopf aber ich weiß genau das auch bald wieder ne zeit kommt da essen sie eben nicht viel !!! Vielleicht mag sie nix süßes zum mittag !! Nele mag nur getosteten Toast mit Butter , aber am stück nicht klein geschnitten !! Und süßes mittag geht garnicht nur herzhaft lg doreen

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sie isst aber auch alles andere nicht..selbst den geliebten Kürbis nicht... Man.... dann habe ich gedacht, mach ihr was Süsses, weil sie es so liebt..nix..auch das wird nicht angerührt.. Naja..ich muss durchhalten

von Jazzy1982 am 04.10.2010, 13:30



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

noch vor einigen tagen hat lara ganz normal gegessen. nun seit 2 tagen das gleiche wie bei euch. egal was ich ihr anbiete. die oberen eckzähne sind nun (endlich) durch. jetzt leuchten die unteren schon sichtbar durch... aber sie sind halt noch nicht durchgebrochen. ich denke es liegt daran. lara wird nicht verhungern, solange sie immer was angeboten bekommt. so wirds bei merle auch sein. sie wird essen, wenn sie hunger hat. wenn nicht, hat sie momentan keinen hunger. wenn lara wächst, dann isst sie gut. wenn sie nicht wächst, isst sie auch nicht so viel... daran hab ich mich inzwischen schon gewöhnt... ich akzeptiere ihren rhythmus und werde sie nicht zum essen zwingen. sie bekommt immer mal was angeboten.... nachmittags dann obst... lg nadine

von Zwima am 04.10.2010, 14:38



Antwort auf Beitrag von Zwima

Ja, unsere Eckzähne kommen auch! Aber,Salzstangen gehen komischerweise Nunja, hilft nix, ich biete ihr alles weiter an LG

von Jazzy1982 am 04.10.2010, 14:49



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Josh isst sehr gerne. Wenn er was mag, dann kann er nicht genug davon bekommen, aber wehe, er mag das Zeug nicht, dann wird damit rumgeworfen....... so siehts dann auch immer unterm Tisch aus und wenn man Pech hat, dann man selbst auch... LG

von Sonne2607 am 04.10.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

im Moment trotz kommender Beißerchen gut gegessen, bin aber froh wenn die Eckzähne endlich durch sind, dann haben wir alle u es ist Ruh, denn Marina ist im Moment doch recht zickig/nölig Sie isst vor allem prima alleine und wenn sie satt ist, dann schiebt sie den Teller weg, bzw gibt ihn uns an für die Spüli wenn er leer ist Aber diese Wenig-Ess-Phasen haben wir auch, seh es wie Zwima, sie holen sich was sie brauchen, aber ein bissle nervös bin ich trotzdem immer wenn sie so gar nichts isst

von gasti75 am 04.10.2010, 22:57



Antwort auf Beitrag von gasti75

Hey nee nee ruhe ist dann noch nicht. Mit ca. 2-2,5Jahren kommen die "letzten" Milchbackenzähne! Ja, aber bis dahin haben wir Ruhe:-) LG

von Jazzy1982 am 05.10.2010, 07:56