Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

hier geht es rund - und ich will auch

Thema: hier geht es rund - und ich will auch

... wow.. jetzt kuscheln hier ja schon einige.. ich glaube viele unserer Mai-Babys wollen mit uns das schöne wetter begrüßen was sooo lange auf sich hat warten lassen... hoffe die sonne lockt auch meine Maus bald mal raus denn ich kann nicht mehr.. hab heute beim laufen ein ziemliches stechen und einen enormen druck.. zudem tut mein Rücken immer mehr weh.. meine Symphyse geht bald ganz auseinander hab ich das gefühl.. aua.. möchte auch endlich kuscheln und hoffe es geht bald los.. drücke uns allen hier weiter die daumen.. bin seit samstag in der 39. SSw.. meine große war da schon auf der welt.. die kleine sollte sich das mal als beispiel nehmen.. lg

von poi3 am 22.04.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von poi3

ich hatte bisher immer angst, dass unser kleiner nach meinem mann kommt, denn der kam anfang der 33. ssw zur welt, also 7 woche etwa zu früh. seine zwei brüder waren nicht besser..der mittlere kam in der 35. ssw und der ganz kleine in der 36. ssw. unser kleine hat alle drei überholt :-D aber ich muss auch sagen, dass ich 10 Tage zu spät kam. Kimisch nur, dass ich dennoch nur 46 cm war und 2800g. Sehr wahrscheinlich unterversorgt. Tjo..der FA meiner Mutter war wohl nicht so pralle um das zu merken. mal sehen, wann mein Kleiner raus will ^^. Morgen hab ich wieder FA Termin und bin schon sehr gespannt, was sie sagen wird. :-D

von DanniH. am 22.04.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von poi3

Fühle mit dir mit, kenne das mit dem stechen, druck und rücken im moment nur zu gut...laufen geht bald gar nicht mehr da man alle paar Meter eine pause einlegen muss.... Aber du hast es ja bald geschafft, hoffe du darfst demnächst kuscheln Ich hoffe meine Maus kommt nicht nach ihrem Bruder der wollte nähmlich gar nicht raus, als ich knappe 9 Tage drüber war wurde dann eingeleitet Mein Mann weiss ich gar nicht da sie damals und im Ausland nie so drauf achteten und ich war viel zu früh sprich 36.ssw die soll sich ein Beispiel an ihrer Mama nehmen und nicht am Bruder

von carina1990 am 22.04.2013, 13:11