März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ich bin auch zurück vom Fa :-)

Thema: Ich bin auch zurück vom Fa :-)

Huhu, ich komm gerade vom Ultraschall Und wir haben unser Baby gesehen, sooo schön :-)) Unser Baby hat einen Kopf, einen Körper (man kann sogar schon erkennen, was mal Arme und Beine werden sollen) - und das allerwichtigste: unser Baby hat ein schlagendes Herz Vom Kopf bis zum Po ist es 9,1 mm groß, also fast schon ein ganzer cm :-)) Laut Ultraschall ist der Termin am 03.03.11, das ist ein Tag später als errechnet, also alles zeitgerecht entwickelt :-)) Meine Frauenärztin hat noch gemeint, dass ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe, was jetzt nicht soo schlimm ist, bis zur 12. SSW richtet die sich normalerweise von alleine auf (viel auf dem Bauch schlafen soll helfen). Meinen nächsten Termin hab ich am 10.08., dann soll ich auch meinen Mutterpass bekommen :-) Achso, ein Bild haben wir natürlich auch bekommen, aber wir haben leider keinen Scanner. Ich muss mal versuchen, ob ich es abfotografieren kann :-) Liebe, glückliche Grüße, Chaosprinzessin

von Chaosprinzessin am 16.07.2010, 14:15



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

von Chaosprinzessin am 16.07.2010, 15:34



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

So, dann bist du happy :)). Viele herzliche Grüße und eine schöne SS weiterhin

von indra31 am 16.07.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von indra31

Ui, schöööön! Dann ging dein Wunsch ja auch in Erfüllung und du konntest ebenso viel sehen wie ich am Donnerstag... Das freut mich riesig für dich! LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 23:07