August Mamis

Forum August Mamis 2011

Hier Fotos vom 5. Kinderzimmer in Unserem Haus ....

Thema: Hier Fotos vom 5. Kinderzimmer in Unserem Haus ....

Schaut mal schon fast fertig wahnsinn... da waren die Heinzelmännchen... LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

und...

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

und...

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

von frauschultes am 27.06.2011, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Toll! Sieht schön aus und Dein Mann hat alles alleine gemacht ... Echt klasse! Grüßle, Bine

von Bine774 am 27.06.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Bine774

Hab Dir Unten schon geantwortet aber ja alles allein. Hier war unser Arbeitszimmer vorher. Dafür wird gerade der Dachboden zum Teil ausgebaut... LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wow das ist wunderschön geworden, das Zimmer. Es sieht total harmomisch aus. Hast ein ganz toller Mann, dass er das alles für Euch erledigt hat, kannst stolz auf ihn sein. Alles gute noch für die restlichen Wochen!

von chipsi am 27.06.2011, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, sieht das toll aus!! Das hat dein Schatz aber gut hinbekommen! Echt super!!!

von Bivi76 am 27.06.2011, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

schönes zimmer, ich freu mich wenn wir nächstes jahr umziehen und unser kleiner zwerg dann auch ein eigenes zimmer bekommt und ich es einrichten kann! lg, nina

von Ninscha2512 am 27.06.2011, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ein schön eingerichtetes Zimmer und sehr gemütlich schaut es aus. Ganz prima. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 27.06.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooh das ist ja richtig schön geworden! Hat er alles alleine ausgesucht? Gefällt dir das auch?

von Kiesel84 am 27.06.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Kiesel84

Hallo Du, Also die Kinderzimmermöbel sind schon von Unserer Tochter Linnea die ist nun drei und wir haben Ihr Zimmer an Ostern neu gestaltet und neue schöne weiße Möbel mit großem Bett gekauft. Die Farbwn waren so abgesprochen also hellblau. Ich finde es ist schön geworden. Uns gefällt es. Muss sagen wir haben nun ein gelbes KiZi ein grün weißes KiZi ein rosanes KiZi und die große ist schon 17 und das Zimmer ist weiß und eine rote Wand. Und nun ja noch das Prinzenzimmer ;-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann war es für dich ja keine komplette Überraschung, wie es werden wird...ich frage nur, weil ich das von mir kenne, dass ich mich dann zwar voll drüber freue, dass mein Mann was tolles gemacht hat, aber im Inneren manchmal denke "jaaaaa....das hätte ich liebe so oder so gehabt..." weißt du wie ich mein? Stell ich mir voll schön vor, so ein schön gestaltetes zu Hause...ich mags auch gern "bunt".. in der letzten Wohnung hatte ich das auch, Arbeitszimmer türkis, Gästezimmer pastell gelb, Schlafzimmer Apricot, aber in der jetzigen Wohnung sind fast alle Wände nur weiß, die Zeit beim Umzug war leider knapp...da müssen Wandtatoos und Bilder reichen für die Prinzessin :)

von Kiesel84 am 27.06.2011, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen hoch für euer 5.Kinderzimmer!!! Sehr schön geworden! Die Möbel gefallen mir sehr gut - echt Massivholz wies aussieht, oder?? Sehr liebevoll gestaltet - gefällt mir wirklich gut! Da würden mich noch die übrigen 4 Kinderzimmer interessieren :-) *ich liebe es Kinderzimmer anzuschauen!!!* GLG

von Mama_von_zwei am 27.06.2011, 21:43