Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Hibbeltanten

Thema: Hibbeltanten

Wie siehts bei auch aus? Morgen müsste die mens kommen und ich horche, obwohl ich das gar nicht will, extremst in meinen Körper rein. Im Moment fühl ich mich nur komisch. Vor ein paar Tagen dachte ich meine Brüste Platzen. Jetzt tun die nur noch ziemlich weh. Hab ich aber immer vor der Mens. Das typische ziehen ist irgendwie nicht da. Dafür fühl ich mich glitschig

von märzmuckelchen am 15.11.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Hallo, ich bin heute ES+10 und ich rechne auch morgen / übermorgen mit der Mens. Letzten Monat kam sie bereits an ES+10. Heute ist aber noch nichts in Sicht! Ich habe seit 5 Tagen Brustschmerzen, was nicht ungewöhnlich ist vor der Mens. Meine Temperatur war heute morgen konstant bei 36,6 Grad, so wie die letzten Tag auch. Ich habe sonst weiter aber keine Anzeichen. Ken UL-Ziehen o.ä. Der ZS wird langsam wieder etwas mehr, was mich noch mehr darin bestätigt, dass es nicht geklappt hat :( Eigentlich will ich jetzt einfach nur, dass die Mens. kommt, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann :D

von vomglueckgekuesst am 15.11.2016, 12:12



Antwort auf Beitrag von vomglueckgekuesst

Mich nervt es einfach so, dass ich mich so hinreißen lasse mit der hibbelei. Eigentlich wollte ich das gar nicht. Ist auch erst der zweite üz von daher alles gut. Dafür ist meine Laune jetzt langsam etwas besser. In den letzten Tagen war nicht gut Kirschen mit mir essen

von märzmuckelchen am 15.11.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Ja, bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab. Wir sind jetzt im 3. ÜZ und eigentlich wollte ich es auch ruhig angehen lassen, aber das ist in Zeiten von Google & Co. fast unmöglich. Hast du denn iwelche Anzeichen? Und wann testest du?

von vomglueckgekuesst am 15.11.2016, 12:26



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

Hallo ihr Lieben Ich müsste nächste Woche dran sein & habe null Anzeichen Irgendwie verlässt mich gerade der positive Gedanke

von VanderM am 15.11.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von VanderM

Anzeichen hab ich eigentlich keine. Ist ja auch kein muss welche zu haben. Getestet hab ich gestern. Da war nix.

von märzmuckelchen am 15.11.2016, 13:16