Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Hibbelt noch jemand?

Thema: Hibbelt noch jemand?

Guten Morgen, erstmal allen, die schon positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch! Ich bin aktuell es+5, nach einem 2. Anlauf stieg dann doch noch meine Temperatur. Leider sind die Herzen doof gesetzt , 2+3 Tage vorher. Das reicht bei uns nicht denke ich. Trotzdem bin ich natürlich hibbelig. Noch jemand so weit wie ich?

von Lächelnundwinken am 10.02.2020, 08:39



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Ich bin ES+6, glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat. Hatte in meiner ersten SS schon extrem viel ZS um diesen Zeitraum herum und jetzt nahezu gar nichts. Werte ich mal als nicht so gutes Zeichen. Wann testest du?

von LinchenBienchen am 10.02.2020, 08:47



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Zs hab ich auch nicht. Der sagt aber auch nichts aus. Ich leide allerdings unter PMS und darf eh keine Zeichen mehr werten. Bei meinen 3 Schwangerschaften war das einzige(!) sichere Anzeichen, extreme Geruchsempfindlichkeit schon ab es+8. Ich habe noch nen ganzen Haufen an Billigtests, daher werde ich wohl ab es+7 testen. Und du?

von Lächelnundwinken am 10.02.2020, 08:50



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Ich klammer mich auch ein bisschen an den Gedanken, dass es ja nicht bei jeder Schwangerschaft gleich sein muss. Werde auch morgen mal bei ES+7 meine Testreihe beginnen, habe nämlich auch unzählige Billigtests hier

von LinchenBienchen am 10.02.2020, 09:01



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Ich drücke uns die Daumen! Im wievielten Übungszyklus bist du? Ich hatte vor fast 12 Monaten eine Fehlgeburt und seitdem klappt es nicht mehr!

von Lächelnundwinken am 10.02.2020, 09:11



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Dann drücke ich dir ganz besonders die Daumen, denn ich bin erst im zweiten ÜZ und habe mich innerlich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt, beim Töchterchen hat die Schwangerschaft 13 Zyklen auf sich warten lassen... Alles Liebe

von LinchenBienchen am 10.02.2020, 09:14



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Ich hoffe es geht diesmal schneller für dich! Bei meiner ersten Tochter hat es 3,5 Jahre gedauert, bei meiner Kleinen 11 Monate und bei der letzten Schwangerschaft war es eigentlich nicht geplant.

von Lächelnundwinken am 10.02.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Ich hibbel auch noch. Bin ES+12. Hab zwar schon ganz ganz zart positiv getestet aber bis NMT am Donnerstag hibbel ich noch mit

von Lenaghlx am 10.02.2020, 08:50



Antwort auf Beitrag von Lenaghlx

Ich hibbel tatsächlich auch mit... Hatte ja nach meiner AS im Dezember so schlechte Eisenwerte, die aber mit Tabletten jetzt wieder ok sind, so dass wir spontan entschieden haben, wieder zu starten... Falls es geklappt haben sollte (hab heut morgen immer mal wieder so ein kleines zwacken im Unterbauch, könnte das die Einnistung sein? Grob geschätzt bin ich ca ES + 6 oder so...), wäre 29.10. Termin... Wäre toll, kanns aber grade so gaaaar nicht einschätzen...

von Carrabea am 10.02.2020, 09:57



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Hey Ich warte auch noch bin ES +7 Aber habe schon seit Tagen typische pms Bekomme meine Tage ja immer sehr früh also bei +10 Am Donnerstag kommt die pest. Auch der 8 ÜZ vergebens Wäre so toll gewesen haben am 24. Unseren 8ten Hochzeitstag hätte es bis dahin verschwiegen und ein schönes Hochzeitstagsgeschenk Doppelt süss wäre es habe 2014 auch zum Hochzeitstag den positiven Test Gehalt. Hätte zu 2 Tage verschoben den ET gehabt Tja solangsam glaube ich es soll wirklich nimmer sein Nächsten Zyklus soll ich s mit clomifen versuchen

von isa-coyote am 10.02.2020, 10:04



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich hibbel auch noch. Bin ES+12 heute und der sst ist immernoch ein Ratespiel. Mein Mann hat jetzt nen test mit Wasser gemacht da sieht man nichts. Also hoffe ich das die Tests gestern und heute hcg gemessen haben und es nen echtes positiv war. Wir üben schon knapp 4 Jahre...

von Schwedenbaby am 10.02.2020, 11:37



Antwort auf Beitrag von Schwedenbaby

Huhu, ich komme mal zu euch aus der November Gruppe. Ich bin jetzt auch es +6 oder so, könnte also wenn sich der zyklus nicht auch wieder so in die Länge gezogen hat doch ein Oktober baby werden Meint ihr echt man würde bei einem Test schon was erahnen können?

von muhkuh17 am 10.02.2020, 20:27



Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Huhu, wir sind gleich weit Also ich denke man kann, je nach Test und wann die Einnistung war, ab es+8/9 schon schwach positiv testen. Das ist natürlich nicht sicher. Ich selbst bin totale Frühtesterin. Bei meinen Schwangerschaften war der Test bei es+11 immer schon sehr deutlich.

von Lächelnundwinken am 11.02.2020, 09:16



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Heute bei ca es+9 schneeweiß Ich weiß es sagt noch nichts aus aber irgendwie frustriert es einen doch. Den nächsten Test mache ich erst am Montag, da hab ich Geburtstag. Das bringt ja hoffentlich Glück

von muhkuh17 am 13.02.2020, 08:19