Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Hi Mädels

Thema: Hi Mädels

Heute ist wieder so ne Hitze,dachte es kühlt ab,nachdem Sturm von gestern Nacht.Aber nichts,hat ja nicht mal geregnet. Ich bin sowas von froh wenn der Juli und August vorrüber ist.Mein Mann sagt schon immer so liebst du den Sommer und kannst es garnicht abwarten.Und jetzt? Ja seid ich schwanger bin hab ich so eine innere Hitze in mir,schlimm ist das.Ist das bei euch auch so??? Achja hab heute morgen meinen Angelsound ausprobiert,erst dachte ich son mist geht bei mir nicht und hau einmal hab ichs gefunden,den Herzschlag....so schön echt.Aber muss mich zurückhalten das ichs nicht sooft mach.Hab mir vorgenommen einmal pro Woche.... Wünsch euch noch nen schönen Tag

von Jasmin2405 am 13.07.2010, 15:16



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Huhu, ich hätte so gerne auch mal den Herzsxhlag von meinem Zwockl gehört.... Wieso darf man das bloß einmal die Woche tun?

von Drachenmama am 13.07.2010, 15:25



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Ich leide auch wie ein Hund. Es nervt. Nur im Schwimmbad ist es auszuhalten. Bin lieber so ein Frühling oder Herbsttyp. Sommer brauch ich nicht so lange. Schön das du das Herzchen hast hören können. LG

von krümelchen809 am 13.07.2010, 17:19



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Ich bin auch so froh wenn die Hitze endlich vorbei ist! Ich bin nur noch am Schwitzen mein Vater hat mich letztens gefragt weil ich so warm wäre ob ich Fieber hätte sagte nur zu ihm das mir Heiß ist und ich Schwitze! An Schlafen Recht ist auch nicht mehr zu denken echt ätzend wieso muß ausgerechnet dieser Sommer so Heiß sein.

von Hila72 am 13.07.2010, 18:10