März Mamis

Forum März Mamis 2012

Hi Mädels

Thema: Hi Mädels

hi ihr lieben, ich war gestern ohne internet und ich hab mal eben quergelesen was hier so los war.....ich bin echt entsetzt über honigfees schicksal.....sehr sehr traurig.....ich verstehe einfach nicht, dass so viele hier aussteigen müssen.....damals, also vor 10 jahren, war ich ja auch hier im forum.....ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern dass es auch so war....viell habe ich es auch verdrängt, keine ahnung. an alle, die sich noch nicht so doll fühlen: weiterhin gute besserung!!! die eine familien-story, die ich lesen durfte, hat mich völligst geschockt....das tut mir einfach nur leid und ich kann nicht verstehen, wie eine leibliche mutter so reagieren kann......das geht doch nicht!!!!!! ich bekomme auch das dritte kind, meine beiden großen kinder sind aus erster ehe. ich habe keinen job mehr demnächst und mein freund verdient auch nicht sehr viel. aber sie würde niemals so was sagen.....auch wenn sie sich sicherlich auch ihre gedanken macht, das tut ja jede mutter irgendwo.....sie sagt, es ist mein/unser leben....in erster linie ist sie froh, dass unser familienleben so gut funktioniert. hoffe echt, dass die wogen sich da noch glätten!!! irgendwas wollte ich noch sagen aber es fällt mir grad nicht ein.... wenns mir wieder einfällt meld ich mich noch mal... lg erst mal von cupcake

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

...sag mal, müsst ihr auch sooo oft auf toilette???? ich trinke eigentlich nicht viel, eher zu wenig wie ich meine, aber nachts muss ich mittlerweile 2 mal hoch....das nervt!!!! und tagsüber ist es auch recht häufig.. naja ist halt normal.....am ende der SS wirds noch mehr.... lg cupcake

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nachts muss ich 2-3 mal raus. Tagsüber fast jede Std. Ich trink aber auch viel mehr als sonst. Ca 3-4 Flaschen Wasser. Sonst würde ich mein Kreislauf garnichtmehr auf trapp kriegen und ständig aufm Boden liegen

von Hürem am 18.08.2011, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir auch so. Nur dass ich statt "hoch" "runter" muss. Nervt. Weil das WC eigentlich ziemlich genau unter meinem Bett ist, nur halt oben einmal Flur entlang, Treppe runter und unten wieder einmal Flur entlang. Am schlimmsten ist es am WE, weil ich da tagsüber nicht so viel trinke, mir dann abends einfällt, dass ich ja so wenig getrunken hab, und naja...

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 12:15