März Mamis

Forum März Mamis 2014

Hey...

Thema: Hey...

...wo seid ihr heute alle? Hier herrscht ja gähnende Leere. Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Warte noch immer gespannt auf meinen ersten Termin am 13.8., habe allerdings neben andauernder Übelkeit alle paar Tage mal ein bisschen blutigen Schleim am Toilettenpapier. Und das obwohl ich schon Utrogest nehme. Hoffe das bedeutet nichts schlimmes. LG, Mimolina

von Mimolina am 05.08.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von Mimolina

hatte am freitag termin, alles gut! drücke dir die daumen für deinen termin

von vinchen am 05.08.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von Mimolina

Ich fieber meinem Termin am 12.08. entgegen und hoffe so sehr ein gesundes Krümelchen zu sehen. Ansonsten bin ich vor allem heute nicht gut drauf. Müde, launisch, Sodbrennen, schwere Beine (oh siehe da die ersten Besenreißer) und einfach ausgebrannt sein. Ich brauche dringend Urlaub. Hab ich zwar ab Montag, aber das heißt auch, dass ich diese Woche noch orgendlich ran klotzen muss. Morgen ist meine Kollegin wieder da. Ihr Büro ist viel kühler deswegen hatte ich mich die letzten zwei Wochen dorthin verzogen. Ab morgen muss ich wieder in meins, mit heftigen 35 Grad. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue.

von FashionStyle am 05.08.2013, 13:46