Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

hey

Thema: hey

ich bin neu hier.... Ich bekomme in Oktober mein 4 kind.... als ich schwanger wurde waren wir echt geschockt weil wir die familienplanung abgeschlossen hatten....Ich habe jetzt 3 jungs. Als ich beim letzten mal schwanger wurde und meine Frauenärztin mir sagte das es zu 95 % ein Mädchen würd waren wir über glücklich als wir dann aber zu FU gefahren sind hat der Arzt zu mir gesagt das es doch ein Junge würd... Wir waren ein wenig entteuscht darüber aber lieben unseren kleinen sehr und sind glücklich mit ihm..... nun zu meine frage da mein neuer Frauenarzt mich nicht mal 10 min untersuchte und mir sagte das es wieder ein Junge zu 90% wird... und wir schon von der voherigen schwangerschaft verunsichert sind wissen wir nicht ob wir dem nun glauben können oder nicht... klar wäre es mal schön ein Mädchen zu bekommen... aber ich akzeptiere es so wie es kommt... wie würdet ihr an meine stelle damit umgehen... mein FU ist am 06.06 und freuen uns darauf...

von girly0411 am 02.06.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von girly0411

Hey Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen. Man muss immer das nehmen was kommt. Klar hat man so seine Wünsche vor allem wenn man schon drei Jungs hat. ICh kann dich gut verstehen. Ich tendiere eher zu nem Jungen da ich meiner Mienung nach mit Mädchen nicht so gut kann. Ich bin keine die Zöpfchen macht usw..... :-) Freu dich auf das was kommt und herzlich willkommen bei uns. Wann hast du ET?? LG

von Sonnenblume580 am 02.06.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von girly0411

danke für deinen Rat.... Ich habe am 12.10.2012 ET... Klar freue ich mich auf das was kommt aber ganz ehrlich ich glaube die freude wäre größer bei allen die mich kennen und auch bei mir wenn es endlich mal ein Mädchen wird... Ich weiß das man sich das nicht aussuchen kann... ich liebe mein Baby egal was es wird... Ich habe mich am anfang der SS schon damit abgefunden das es wieder ein Junge wird... Ich zweifel auch an mir selber seit dem der Arzt mir sagte das es wieder so aus sieht als wäre es ein Junge.. Weiß ja nicht vieleicht gibt es da ein Gen - Fehler bei mir das ich nur Jungs bekommen kann... Auf jeden fall ist die SS anders wie bei den anderen....

von girly0411 am 02.06.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von girly0411

Hey... und willkommen hier bei uns! Ich an Deiner Stelle würde mich auch mehr auf ein Mädchen hoffen, aber im Grunde ist es doch egal, denn hauptsache ist doch das alles ok mit Mutter und Kind ist! Lg Angie

von Angie1983 am 02.06.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von girly0411

Danke.... Ist es mir auch im grunde aber wie schon geschrieben ich habe mich damit am anfang der SS schon damit abgefunden das ich eine Jungs Mama bleibe.... Aber du hast auf jeden fall damit recht das es die hauptsache ist das es allen gut geht.....

von girly0411 am 02.06.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von girly0411

Du kannst es jetzt eh nicht mehr beeinflussen, als nimm's wie es kommt! Und ne eigene Fußballmannschaft hat doch auch was.... Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schreib einfach bei der nächsten Abfragerunde (ich glaube immer montags) an happygirl, dann bist du offiziell "eingebucht"!

von NAG-Hasi am 02.06.2012, 20:37