Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hey ihr lieben , da ist man ...

Thema: Hey ihr lieben , da ist man ...

2 tage nicht online und dann ist hier mega viel zu lesen und ah ich blicke grad gar nicht durch werde ich morgen in ruhe mal in angriff nehmen :) Geht es euch allen gut ? Alles inordnung , hoffe ich doch mal :-) ... Ganz lieben Gruß und einen Schönen abend

von Picoletta am 29.12.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von Picoletta

na ja so langsamm kommt ja Zeit wo man noch nervöser wird und mir zB hilft es sehr darüber zu schreiben oder zu lesen, dann weiss dass ich nicht alleine bin und es gibt mädels die "genauso" leiden oder sich freuen. LG

von alisa05 am 30.12.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von alisa05

Geht mir genauso wie euch. Habe manchmal auch viel zu lesen hier aber es sind ja meistens sehr interessante Themen hier. Mir gehts soweit ganz gut außer die schmerzlichen Bewegungen von meinem Kleinen und das Ziehen in den Mutterbändern. Man denkt den nächsten Tag ist es besser aber es fängt dann wieder gleich an. Ich habe diese Nacht auch geträumt dass das Baby schon gekommen ist aber an die Geburtsschmerzen kann ich mich in dem Traum nicht mehr erinnern. Aber es war ein schönes Gefühl hinterher vor allen Dingen weil mein Mann neben mir lag und wir beides genossen haben... Denn heute 34+4 SSW kam damals mein Sohn auf die Welt und ich bin gespannt wenn jetzt der Bauch dicker wird was alles noch auf mich zukommt...

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Bin Grade beim Lesen und meinem " senf " dazugeben :-)

von Picoletta am 30.12.2010, 15:58