Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Hey...ihr Lieben.

Thema: Hey...ihr Lieben.

Ich komme kaum noch zum schreiben, aber ich bin noch da!!!!! Ich habe grad ein Kinderpartymarrathon, denn meine beiden Großen haben diese Woche Geburtstag. Aber Joshua macht sich auch super: er greift jetzt mit der rechten Hand bewusst nach seinem Spielzeug. Links noch nicht so gut. Kann man jetzt schon deswegen vermuten, daß er ein Rechtshänder ist? Wie greifen denn eure Mäuse so? Haben die auch im Moment eine Lieblingshand? LG Babsi

von DieBabsi am 11.05.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

bei uns ist die linke hand ganz groß im kurs! er greift auch eher mit links als mit rechts und mit dem linken bein wird kräftiger getreten als mit dem rechten :P viel spaß beim partymarathon :D

von kinkat am 11.05.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

hi du , melissa ist mehr mit der linke hand am schaffen, aber ich glaube zu wissen, das die kinder sich erst für eine seite entscheiden, wenn sie so 3 oder 4 jahre alt sind. davor wechseln sie die seite ständig. glg melanie

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

Hallo Unser Kleiner lutscht hauptsächlich an seiner rechten Hand. Drehen "tut" er sich aber nur über die linke Seite.... Mal sehen ob er links oder rechts bevorzugen wird. Ich bin Linkshänderin..habe mal gehört, dass so eine Veranlagung vererblich sein kann... GLG

von Tyrolean am 11.05.2012, 20:07