Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Hey Mädels :)

Thema: Hey Mädels :)

Hallöchen, war schon länger nicht mehr hier drin, weil ich nicht mehr in mein Account reingekommen bin. Habe mir jetzt einen neuen Account gemacht. Ich bin channi vielleicht kennt ihr mich noch? Habe Aurelia am 25.05.2014 bekommen :) sie ist mittlerweile eine kleine freche Prinzessin, wiegt 11 kg und ist 80 cm groß. Sie läuft seit sie 10 Monate ist, geht seit ende Mai in die Krippe und liebt es dort. Ich arbeite wieder seit August, habe meine Ausbildung wieder begonnen. Es klappt bei uns alles sehr gut, ausser das meine Maus momentan in einer Trotzphase steckt und sehr schnell kleine Wutanfälle bekommt aber das kennt ihr bestimmt. Würde mich sehr freuen wenn ich mich wieder in den Treffpunkt einladen würdet, dann poste ich auch ein Foto von Aurelia dort. Freue mich wieder hier zu sein und wümnsche euch allen einen schönen Tag.

von channiauri2014 am 26.08.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Hallo Die Einladung mach ich dir gleich fertig für den TP. Schön von euch zu hören. Die Trotzphase jaaaaaa die ist gut gell???? Haha. Ich weiss manchmal nicht ob ich lachen oder mitheulen soll

von trauriger-engel am 26.08.2015, 12:40