Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Hey Leute 😁 schreibt mir eure schönste Jungennamen

Thema: Hey Leute 😁 schreibt mir eure schönste Jungennamen

Heey, ich suche schöne kurze Jungennamen. Finde es sehr schwer.. da sind schöne Mädchennamen einfacher zu finden. Schreibt mir doch mal eure tollsten Namen.. Ich bin gespannt. Liebe Grüße

von OoSkylaoO am 17.12.2017, 20:06



Antwort auf Beitrag von OoSkylaoO

Liam. Mein absoluter Favorit und der Name von meinem jüngeren Sohn

von BJean am 17.12.2017, 21:00



Antwort auf Beitrag von BJean

An sich ein toller Name nur leider gibt es ihn genauso wie "Ben" viel zu oft so dass sich beim rufen des Namens in einem Kiga mindestens 5 Kids umdrehen GvlG

von OoSkylaoO am 17.12.2017, 22:32



Antwort auf Beitrag von BJean

Bei uns würde sich keiner umdrehen sehr schöner Name. Alle unsere drei Kinder haben einen kurzen Erstnamen mit vier Buchstaben: Anna, Phil und Romy. Nun muss natürlich auch wieder einer her, wahrscheinlich für einen Jungen. Levi, Leon, Joas, Theo sind bisher einige unserer Vorschläge. Aber einfach ist es nicht. Dazu kommt noch ein zweiter längerer Vorname, meist mit familiärem Bezug.

von angela+anna am 18.12.2017, 07:02



Antwort auf Beitrag von OoSkylaoO

Max Ben Bela Felix Tim Bastian Leon Lars Hans Mika Wir sind aktuell bei Felix

von Keksraupe am 18.12.2017, 07:04



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich weiß zwar noch nicht was ich bekomme. Dennoch habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, und wenn es ein junge werden sollte dann würde ich ihn Felix nennen

von Bine422 am 18.12.2017, 14:09



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hihi wie witzig, dann heißen unsere Buben gleich

von Keksraupe am 18.12.2017, 16:43



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bei uns dreht sich zu Liam auch niemand um , außer wenn unser gerufen wird um zu sehen wem dieser Name gehört .. Also im Kiga ist er unter 140 Kindern der einzige.. Glück gehabt Du wirst schon was rares finden.

von BJean am 19.12.2017, 06:22



Antwort auf Beitrag von BJean

Heey Danke für die vielen tollen Namen also bei uns in der Gegend heißen sehr viele Jungs Liam oder Ben, eig sinds beides tolle Namen aber wie schon erwähnt gibt's die hier wirklich sehr oft.

von OoSkylaoO am 19.12.2017, 16:56



Antwort auf Beitrag von OoSkylaoO

Hallo, Mein absoluter Lieblingsname ist: Mika, Elia. So heißt mein Sohn!

von sonne 123 am 28.12.2017, 17:41