Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Hey Ihr

Thema: Hey Ihr

wollte mich mal melden und berichten das es uns SSSUUUPPPEEERRR geht. flug hat bennet sowas von gut weggesteckt. hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt. an das wetter hier musste er (wie wir auch) sich erstmal gewöhnen. immerhin waren es heute wieder stolze 32 grad... uii... hab gerade mal geguckt und das thermometer zeigt auch immer noch 28 grad an. so nur ein kleiner bericht von uns. ausfürlicher und vllt noch mit einen paar bildern melde ich mich dann ab dem 23.06 wieder wenn wir in berlin sind. euch noch einen schönen abend. grußi von uns knacke braunen urlaubern

von Schnanni am 11.06.2009, 22:02



Antwort auf Beitrag von Schnanni

boar Neid... im verregneten Deutschland ist es Hundkalt mit Hundewetter... ich friere schon seit gut ner Woche... viel Spaß dir noch und erhole dich gut...

von susafi am 11.06.2009, 22:09



Antwort auf Beitrag von susafi

Hey ihr Urlauber! Schön das es so schön ist bei euch da in Spanien! Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit dort und freu mich schon auf die Bilder! Lg

von Julia+3 am 11.06.2009, 22:22



Antwort auf Beitrag von susafi

uiii schön von dir zu lesen!!! passt weiter gut auf euch auf, und ich wünsche euch noch eine tolle zeit!!!! und trinkt mal nen coktail für mich mit *g*

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 07:54



Antwort auf Beitrag von Schnanni

Will auch ins Warme!!!!!

von lennya am 11.06.2009, 22:45