Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

heutiger FA Termin

Thema: heutiger FA Termin

War heute zur Kontrolle wegen der Blutung beim FA, leider bei dem Kollegen, weil meine Ärztin in Urlaub ist. Da schockt er mich zuerst er sehen nur eine leere Fruchthölle ob man im Krankenhaus ein Embryo gesehen hätte. Ich war total geschockt und meinte ja und danach habe ich nicht mehr geblutet. Bewegt er noch mal den USKopf und sagt, ach da ist es ja. Krümmel ist 2 cm und Herz schlägt. Meins stand glaube ich den Moment still. Er hatte das Hämathom als Fruchtblase gesehen. Da er total im Stress war, weil die Praxis übervoll war. Haben wir weiter nichts besprochen. Soll nächste Woche am 09.07. wieder hin und dann wird die erste Vorsorgeuntersuchung gemacht. Und ich bekomme meine Mutterpass. So auf den Schock jetzt ein leckeres Eis. Als ich das meinem Mann erzählt habe, meinte er sich soll erst wieder gehen, wenn meine Ärztin da ist. Aber die ist diesmal 4 Wochen weg. Naja irren ist ja menschlich, so lange noch alles gut gegangen ist, geht es ja noch. Wünsche euch wettermässig eine schöne Woche.

von schmitzi0874 am 01.07.2015, 14:27



Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

Das ist super das alles in Ordnung ist bei dir und deinem krümmel

von sonnenschein852 am 01.07.2015, 15:22



Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

Oha. Das istz ja Folter. Ich hoffe, das es wirklihc nur ein "versehen" war. Wenn du deine Ärztin magst und dich bei ihr gut betreut fühlst würde ich auch warten bzw. nochmal hin, bis sie wieder da ist. Ansonsten hätte ich glaube ich, gewechselt. Danke dir auch!

von bellaluna am 01.07.2015, 15:22



Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

Oh man, auf so einen Schock kann man gerne verzichten. Aber schön, dass alles i.O. ist. Termin hab ich notiert.

von dieholde am 01.07.2015, 15:25



Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

Ohje sowie kann man dann ja brauchen... Alles Gute weiterhin. LG

von Sabibi am 01.07.2015, 16:31



Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

Huhu schön,dass es deinem Krümel gut geht ...meine Chefin hat sich im übrigen Mega gefreut lass es dir schmecken

von mami3jungs am 01.07.2015, 17:34