Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Heutiger FA Termin

Thema: Heutiger FA Termin

Hallo alle miteinander, danke fürs Daumen drücken, alles bestens mit der Kleinen. GMH wurde auch zum ersten Mal untersucht, passt super (4,3 cm), Gehirn und Bauch wurde gemessen, alles rechtzeitig entwickelt. Unsere Süße ist sicher nicht die größte/schwerste (fast 880 g), aber das macht mir eh nichts :) :) :) ET hat sich wieder weiter nach hinten verschoben dadurch natürlich. Es liegt jetzt auch schon richtig für die Geburt, Arzt meinte, dass es sich normalerweise jetzt auch nicht mehr dreht. Schauen wir mal! Die Woche geht es jetzt auch noch zur Blutabnahme, Zucker- und Toxoplasmose-Test. Juhu! Schönen Tag euch!

von samy_84 am 09.07.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von samy_84

Schön das alles ok ist. Ich habe auch ein etwas kleineres Mäuschen. Et hat sich dadurch auch etwas verschoben.

von nyla am 09.07.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von nyla

Hallo nyla, ja, bei uns verschiebt es sich eigentlich bei jedem Termin weiter nach hinten :) Aber Mädls sind ja meist kleiner... und eben, mir machts nichts, wenn ich keinen zu großen Brocken rauspressen muss

von samy_84 am 09.07.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von samy_84

Ja, das hoffe ich auch..., das sie ein kleines würmchen bleibt! Mit hoffendlich nicht zu großen Kopf.

von nyla am 09.07.2013, 18:57