April Mamis

Forum April Mamis 2019

Heutige VU

Thema: Heutige VU

So ihr Lieben, Ich war heute zur VU. Der kleine entwickelt sich prächtig und wiegt um die 3600 g, was im übrigen schon ziemlich schwer ist. Meine Frauenärztin hat heute eine Eipollösung durchgeführt in der Hoffnung das diese Wirkung zeigt und Wehen anregt. Ich bin etwas aufgeregt. Hab zwar gelesen, das es nur bei jeder 2 Frau wirkt aber trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich muss nächste Woche wieder zur VU und dann wird auch darüber entschieden ob eingeleitet wird. Ich hoffe der kleine macht sich in den nächsten Tagen von selbst auf den Weg. Wie geht es euch?

von Jacky840611 am 28.03.2019, 14:21



Antwort auf Beitrag von Jacky840611

Hey Jacky, Das klingt super. Ich drücke die Daumen, dass sich dein zwerg nun auf den Weg macht :). Halt uns auf den laufenden Ich bin Ende der 36 ssw und habe bereits keine Lust mehr. Aber gut, was will man machen, abwarten und Tee trinken

von Starlix0815 am 28.03.2019, 16:16



Antwort auf Beitrag von Starlix0815

Ich bin auch schon sehr nervös und aufgeregt. Aber meistens passiert dann eh nichts Ich kann verstehen das du keine Lust mehr hast. Zum Ende hin wird man sehr ungeduldig Vielen Dank für deine Däumchen

von Jacky840611 am 29.03.2019, 08:12