November Mamis

Forum November Mamis 2010

Heutige U4

Thema: Heutige U4

uuuund alles super!!! von der kopfdiagnose jetzt mal abgesehen. luis ist 65 cm groß und wiegt 7640 g, KU 43,4 cm (nach der op wird das anders sein). also mein kleiner mann ist ein ordentlicher brummer. kia ist sehr zufrieden, auch dass er so propper ist, kommt ihn wegen der op nur zu gute. er ist super entwickelt, hat keinen sichelfuss mehr (ist durch die massage weg gegangen ) und er hat auch keine lieblingsseite mehr. uuuund so wie es aussieht ist der tränenkanal evtl. doch noch von alleine durchlässig geworden, d.h dass während der op kein augenarzt mehr kommen muss. dass wäre ja toll! er hat heute auch die zweite 6-fach impfung + pneumokokken bekommen.

von dawn am 24.02.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von dawn

schön das alles i.o ist wir haben am montag u4 und sind schon ganz gespannt, laut unserer wage wog sie letzte woche auch schon 7,5 kg - na mal sehen ob wir darauf nen kommentar vom doc bekommen *augenroll

von Steffibaldzum2malmama am 24.02.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von dawn

juhuuuuu das klingt toll.dann ist ja alles super mmit dem hübschen spatz.wir sind morgen um 11 uhr dran. hoffe er bekommt kein fieber. wurde heute "belächelt" am tele von der xxx arzthelferin,weil ich lea betäubungspflaster draufmachen will-die xxx nuss die.sagt die:ach der kleine pieker....ja sag mal...ich piek die auch mal.kopfschüttel. ich beklebe mein kind-so.:-)) so,das monster schreit-müde,weil mittagsschlaf zu kurz und hunger...tataaa tolle kombi bis später,süße

von sandra.a. am 24.02.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

sandramaus, da lächel ich doch glatt mit! klebepflaster für nen pieker... ich bitte dich...ein indianer kennt keinen schmerz! nee im ernst, luis hat zwar wieder geweint und fande das doof, aber keine 5 min später war der wieder am lachen, soviel zum kurzzeitgedächnis eines babys. so jetzt willst du mich bestimmt schlagen...SANDRA:

von dawn am 24.02.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von dawn

du bist böse.lach lea hat so schlimm geschrien das sie blau wurde...mami will das für ihre prinzessin nicht.grins

von sandra.a. am 24.02.2011, 18:16



Antwort auf Beitrag von dawn

klingt doch super !!! ordenlicher Brummer

von shirini1974 am 24.02.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von dawn

Na das hört sich doch recht gut an, immerhin etwas und den Rest packt ihr auch noch Sonja

von sonji am 24.02.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von sonji

Das hört sich doch prima an :-) Hat er die Impfung gut verpackt oder war er abends knatschig? Stella hatte nachmittags schon einen heissen Kopf und hat abends über ne Stunde gebrüllt - das kannte ich bisher noch nicht von ihr.... Sonja, ich hab meinem Grossen damals vor den Impfungen/ Bluabnehmen ein Pflaster geklebt. Allerdings empfand er das Abziehen des Pflaster "schmerzhafter" als den Pieks.... ;-)

von Sterni1975 am 25.02.2011, 08:19