Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Heute...

Thema: Heute...

...vor 4 Jahren kam meine große Tochter auf die Welt. Da steht mir heute noch ein Gefühlschaos bevor, auf der einen Seite ganz nostalgisch und auf der anderen Seite ganz ungeduldig, weil bald wieder so eine süße Maus hier hinzukommt Ach, wie schnell sie groß werden! Meine Damen, heute ist ein schöner Tag zum Entbinden (ich kneife derweil bis 24 Uhr schön die Beine zusammen ) Ich bin gespannt, ob es jemand von euch heute schafft...!

von Lovis89 am 10.12.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Ich würde heute so gerne aber es tut sich einfach nichts.... Ich mag nicht mehr. am Dienstag hat mein Vater und meine Schwiegermutter geburtstag. da mag ich nicht entbinden.

Mitglied inaktiv - 10.12.2016, 08:58



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Oh , ich mache mit beim Beine zusammen kneifen - Schwiegeroma hat heute Geburtstag! Schwiegervater hat schon gefragt wenn das Baby heute kommt, ob wir der kleinen dann doch den Namen von Oma geben könnten

von minimi2402 am 10.12.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Oh....ich würde sooo gerne heute entbinden Die Großen sind auf der Pferde-Messe....der Kleine verabretet...also ich hätte Zeit Aber es tut sich nix....leider Naja, dann vielleicht morgen LG und tapferes Durchhalten Nadine

von Nadddy am 10.12.2016, 13:06