Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Heute...

Thema: Heute...

in 3 Monaten wäre mein Wunsch-ET... am 25.05., 4 Tage vor ET (übertragen wollte ich nicht), finde die Zahl 25 schön (habe selbst am 25. Geb., aber nicht im Mai), zu früh sollte die Maus auch nicht kommen... na ja, werden wir sehen was sich so ergibt... (ein WKS wird es aber nicht geben!).

von May.mama am 25.02.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich habe am 19.05 ET und würde es witzig finden wenn es sich am 17.05 auf den Weg macht da habe ich Geburtstag!!! Lonki

von Lonki am 25.02.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von Lonki

ist mein errechneter ET:) also genau noch 3 monate dann is meine maus da:)

von badwitch123 am 25.02.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von Lonki

Also für die Zukunft ist es blöd fürs Kind an einem Tag mit Mama/Papa/Geschwister od. jm. anders aus der Verwandschaft Geb. zu haben... das sage ich aus Erfahrung! Gut - weder mein Mann noch ich haben mit unseren Kids Geb., dafür genug die vielen Geschwister von meinem Mann mit den Nichten/Neffen, und da immer die ganze Fam. an Geb. zusammen kommt ist es halt blöd für die Kleinen, die haben den Tag nie für sich, diese Tage verlaufen auch immer stressig... - nee, nichts für mich, würde freiwillig nicht wollen, dass jm. mit mir an einem Tag Geb. hat.

von May.mama am 25.02.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von May.mama

Maymama hat recht!!! Bei unserem Neffe, der am 27.07.2008 das Licht der Welt erblickte, hätte uns fast unseren Hochzeitstag (28.07.) "versaut". Ich habe nur noch gehofft, dass der Kleine sich bei der Geburt nicht zuviel Zeit nimmt, zum Glück ist er noch am selben Tag geboren wurden, wie die Freundin meines Schwagers ins KH ging. Sonst wäre ich nicht besonders glücklich gewesen über diesen Tag, den der gehört meinem Mann und mir!!! LG Ani

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch froh, dass mit meinen Kids keiner Geb. hat an einem Tag, WENN es doch so wäre, würde ich drauf bestehen, dass meine Kids den Tag für sich haben, ABER da die Fam. von meinem Mann eigensinnig ist u. den das egal ist, würden die da alle antanzen, mit deren Geb.kind zusammen u. es würde sich dann um 2 Geb.kinder alles drehen, würde das echt voll schlimm finden (zumindest weil die Schwiegerfam. schrecklich ist u. die sich nichts sagen lassen, immer überall mit mind. 15 Leuten antanzen u. es nie was für die Enkelkinder gibt, weder ein Geschenk noch eine Kleinigkeit... finde das voll dreist: sich hier vollfressen u. dann gehen... ... zu Essen wird auch 3-Gänge-Menü erwartet, einfach Kaffee & Kuchen reicht nicht, damit würde ich nur zeigen, dass ich nicht kochen kann u. mit 2 Kids auch nicht im Stande bin was zu kochen, ABER Kuchen muss es trotzdem dazu geben!)...

von May.mama am 25.02.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich hab am 16. Mai ET und bin gespannt, wann er raus will. Bei meinem 1. dachte ich immer, er komm pünktlich oder zu spät. Nichts da, 2 Wochen vor ET und wog schon 4 kg!! Naja, mal sehen. Man sagt ja,dass 2. Kind wird schwerer. Abwarten! ;-)

von Little_J. am 25.02.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von May.mama

Unsere Maus soll am 12.05 kommen,wir würden es schön finden wenn sie am 18.05 kommt da haben mein Schatz und ich Jahrestag und ich glaub ein schöneres Geschenk könnten wir nicht bekommen.Aber wir lassen uns Überraschen.Schließlich gibt sie ja das Tempo an und wie hab ich neulich auf einen Strampler gelesen:"Jetzt bin ich dein Chef" fand dass total süß. LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von May.mama

Noch 84 Tage bis ET! Wäre schön wenn es pünktlich kommt! Mein erster war 10 drüber, die letzten Tage waren sehr deprimierend weil alle ihr Kind schon lange hatten, außer ich

von vinchen am 25.02.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von May.mama

Mein ET ist der 08.05.2011! Aber am 31.03. werden wir erfahren, wann unsere kleine Maus nun per KS zur Welt kommen soll -> bin schon sehr aufgeregt und hippelig. Am liebsten wäre mir ein Tag ganz in der Nähe des ETs (z.B. 05.05.11!!!). Es könnte aber auch schon Ende April (nach Ostern) kommen, hängt leider alles von meiner Narbe der letzten 2 ungeplanten KS ab. Laßt Euren Babys so viel Zeit, wie sie benötigen um sich ordentlich und Gesund entwickeln zu können!!! LG Ani

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

JA, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch den 05.05. nehmen, vorallem 3 Tage vor ET - ist doch super!

von May.mama am 25.02.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von May.mama

Also wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich mir als ET den 20.05. aussuchen... dann würde mein kleiner Mann noch ein Stier sein und kein Zwilling Aber letzendlich ist es auch egal, hauptsache er lässt mich nicht zu lange warten LG Nicki

von Nicki+Krümmel am 25.02.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich hoffe das unser Käfer nicht am 02.05. (ET 08.05.) kommt, da hat nämlich mein Vater Geburtstag und das fände ich ganz furchtbar.

von Lorie am 25.02.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von May.mama

Also da bei uns alles immer um den 21. dreht, glaube kommt unsre Maus am 21.05.. ET ist der 16.05.. Ich glaube aber nicht das es vorher raus kommt, da meine anderen zwei Söhne immer ein Tag vor Einleitung kamen. Mal sehen, wahrscheinlich gehör ich auch zu den letzten und warte dann ungeduldig bis es los geht. LG Martina

von löwenmama73 am 25.02.2011, 14:02