März Mamis

Forum März Mamis 2009

Heute

Thema: Heute

wäre der kleine Sohn einer Bekannten 1 Jahr alt geworden! Er ist am 29.03 am plötzlichen Kindstod gestorben! Ich werde den Tag nie vergessen, als ich mein Handy in den Händen hielt und diese Nachricht bekam! Ich werde heute auf den Friedhof gehen und den kleinen Mann besuchen! Traurige Grüße Jessi mit Merle

von Jazzy1982 am 09.11.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hallo Jazzy. Bei diesem Thema muss ich sehr schlucken. Man kann wohl das Mitleid, das man für betroffene Eltern empfindet gar nicht in Worte fassen. Wir sind familiär nicht vorbelastet, leben rauchfrei und die Schlafsituation war immer wie vorgeschrieben, trotzdem war die Angst vor SIDS im ersten halben Lebensjahr von Ziva mein ständiger Begleiter und hat mich manchmal regelrecht aufgefressen. Andere Mütter aus Familie-und Freundeskreis hatten bei ihren Babys nie solche Angst und hatten mich nicht wirklich verstanden. Wünsche dir viel Kraft bei dem Gang heute zum Friedhof und den verwaisten Eltern viel Stärke dieses Ereignis zu verarbeiten. LG Liz mit Ziva (Siwa) fest an der Hand

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jazzy, ich erinnere mich noch daran, als du die traurige Nachricht erzählt hast. Das war wirklich ganz schrecklich, wie das passiert ist. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft heute Nachmittag... Gruß Verena

von vreni29 am 09.11.2010, 10:52