März Mamis

Forum März Mamis 2011

Heute zur akupunktur - und ......

Thema: Heute zur akupunktur - und ......

huhu mädels komme gerade von meiner hebi - zwecks akupunktur geb vorbereitung na und da ich schon seit tagen der meinung bin das mein bauch so komisch in die breite geht war ich der meinug die kleine liegt querlage - und .... ich habe recht - meine hebi meint sie würde sich noch drehen - hmmm ... ich weiss nicht - vielleicht findet sie es ja so bequem das sie sich nimmer rührt - - tja - das einzige was ich machen kann ist abwarten - wobei sie meint da dies das fünfte kind sei und noch alles offen wäre - schliesslich sei in meiner gebärmutter genügend platz - aha - ansonsten ist bei uns alles gut soweit - habe leider noch immer kein inet anschluss sodass ich ewig mit meinem inet stick online gehen muss um mal einen blick zu euch zu werfen letzte woche bei meiner fä war auch alles bestens - alles ruhig - ctg auch bestens - na -. was will man mehr in 14 tagen haben wir unseren letzten ultraschall - einfach um zu sehen wie gross und wie schwer die kleine ist - so das wars ersteinmal von mir - hoffe euch allen geht es gut und wünsche allen ein schönes WE glg michaela

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Michaela, was Du schreibst kommt mir so bekannt vor... Bin in der 36. SSW mit dem 5. Kind. War vor 3 Tagen Zum Ultraschall und der Kleine Liegt mit den Füßen nach unten!!! Hab jetzt in 10 Tagen nochmal Kontrolle, dann soll evtl. eine äußere Wendung vorgenommen werden. Denke aber, dass der Kleine sich schon selber dreht. In meiner 4. SS lag mein Sohn 10 Tage vor Termin plötzlich in BEL und hat sich dann aber wieder richtig rum gedreht. Ich drück uns die Daumen! Schönes WE Pia

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 12:18