... danke für euer daumen drücken.. also bei mir hat es so lang gedauert weil ich den längeren gewählt habe .. hätte den 1 sd nehmen können aber bei dem 2 sd kann man alles ausschließen und ich musste halt blutabnehmen und dann diese brühe trinken die war sooooo eckelig und dann 1 std warten und mir ist total übel geworden ..dachte echt muss mich übergeben und dann hat mein kreislauf auch nicht so mitgemacht ... habe mich dann mit lesen versuch abzulenken... dann als die 1 std um war wieder blutentnahme und dann noch 1 std warten wieder bluabnahme wo die arzthelferin schon meinte das ich sehr blass bin .. ja und dann konnte ich nach hause... und da ich ja auch ne darmentzündung habe und aufpassen muss was ich esse weil ich sons magenschmerzen und durchfall bekomme ... wolle ich so schnell wie möglich nach hause da ich starke bauchschmerzen hatte ich aber nicht beim FA mein geschäft errichten wollte... naja und als ich zuhause war .. 1 zur toilette ..2 ins bett war soooooooo müde wegen meinem kreislauf..da mein mann da war ging das ..er hat die mädchen dann abgeholt von der kita da ich bis halb 2 geschlafen habe und auch erst dann was essen konnte... ja und nun gehts so... mein kreislauf ist immer noch nicht so toll... aber trotzdem danke für eure daumen... am montag bekomme ich die werte.. aber die melden sich nur wenn sie schlecht ausfallen... also hoffe ich mal nicht das sie sich melden,.. lg vanessa