Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Heute wochenwechsel , Symptome

Thema: Heute wochenwechsel , Symptome

Hey ihr lieben, heute bin ich 11ssw . Ergeht es euch auch am wochenwechsel deutlich schlechter oder bilde ich mir das tatsächlich ein?

von Noname93 am 24.03.2023, 11:36



Antwort auf Beitrag von Noname93

Grüße aus dem September Bus - geht mir auch so! Wochenwechsel ist Sonntag und ab Freitag, quasi pünktlich zum Wochenende zwickt und zwackt alles was man so hat noch etwas mehr. Hatte bei uns auch die Frage gestellt und ebenfalls Zustimmung gefunden

von Buschfunke am 24.03.2023, 13:03



Antwort auf Beitrag von Buschfunke

Und ich hatte schon gedacht, ich bilde mir das ein , weil meine Frauenärztin auch meinte , ich solle es mir nicht einbilden leidest du denn auch dann unter Übelkeit und erbrechen? Ich bin ja erst 11 ssw ... ich hoffe der Spuk hat ein ende ab der 13 oder 14 ssw :(

von Noname93 am 24.03.2023, 14:19



Antwort auf Beitrag von Noname93

Puh ich bin ein super schlechtes Beispiel glaube ich bin eine der "wenigen" die noch immer Probleme mit Übelkeit und Erbrechen haben und hatte auch Medikamente und Infusionen vor 4 Wochen weil es so schlecht war. Aber beim Rest von dem man aus unserem Monat so liest, ist es deutlich entspannter

von Buschfunke am 24.03.2023, 16:34



Antwort auf Beitrag von Buschfunke

Ach du arme, das tut mir so leid . Bei meiner Tochter war das auch so schlimm . Ich bin froh, dass es dieses Mal nicht so ist und dennoch nervt die dauerhafte Übelkeit.. :(

von Noname93 am 25.03.2023, 12:35