Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Heute wird...

Thema: Heute wird...

...renoviert!!! Freu mich schon die ganzen Tage drauf :-) hab die Woche Urlaub und am Montag war ich in ner Klinik zum Elternabend... Hab jetzt meine Wunschklinik, nur als ich den Kreißsaal gesehen habe, hatte ich schon etwas Bammel.. Und davor hab ich immer gesagt, dass mir das null durch en Kopf geht und ich auch keine Angst habe! Tja, was son Raum und doofe Fragen anderer auslösen können... Dann gestern auf HebammenSuche und alle ausgebucht...:-( und ich fand es eigentlich noch zu früh... Aber ich werde schon noch eine finden :-) tja und dann haben wir Höffner leer gekauft... Da gibt es auf 100€ 44€ erlassen... Also Kleine Prinzessin Bettset mit Himmel etc gekauft, nen Stillkissen, Schlafsack und ach soooo vieles mehr (natürlich auf getrennte Rechnungen :-) ) also 132€ gespart... Also ab die Woche zu Höffner... Tja und heute malere ich mit meinem Dad das Kinderzimmer... Ich war bzw bin eigentlich nen RosaGegner, aber da etwas in dem Bettset ist, werden zwei Wände so sandfarbend und mit rosa wird eine Krone gemalt mit dem Schriftzug kleine Prinzessin... Und wehe es kommt doch nen Prinzz :-) und dann hole ich ne süße Messlatte... Was sagt ihr dazu???

von Tine15.01. am 28.09.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Tine15.01.

Das hört sich doch super an :) Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel spaß dabei :)

von 22Anne1989 am 28.09.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Tine15.01.

Daaaaaannnnkkkkkeeee :-)

von Tine15.01. am 28.09.2011, 11:11