November Mamis

Forum November Mamis 2014

Heute wird gegrillt!

Thema: Heute wird gegrillt!

Terrasse vom winterschmutz befreit Kräuterbutter fertig Nudelsalat kommt nun dran Baguette liegt bereit Temperatur stimmt Fleisch im Kühlschrank! Freu- das ist doch mal was nach Muttis Geschmack !!! Schönes Wochenende euch lieben! Genießt das Wetter!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2014, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dito,bei uns wird auch gegrillt. Habe auch vorher einen Großputz gemacht und mache jetzt einen Mittagsschlaf mit meiner Tochter. Um halb vier ist hier dann Halli Galli.

von angie0401 am 29.03.2014, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch-.- aber nein ich geh ab 4 arbeiten :/ Jetzt trinken wir noch fix kaffee und dann muss ich mich fertig machen:/ zum glück nur bis 20.15... Nur zu spät zum grillen... Glg

von brioche am 29.03.2014, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da wünsche ich guten Appetit. Hatte ich auch Lust zu. Ich werde meinen Mann jetzt mit Sohn auf den Spielplatz schicken und mal ne runde Wischen. Vielleicht grillen wir morgen oder gehen Eisessen. LG

von Lewanna am 29.03.2014, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Klingt super! Viel Spaß euch allen!! Ich versuch's mal mit ner Geburtstagsfeier und hoffe, es geht mit der Übelkeit, heute hat sie mich nämlich nicht ganz so fies im Griff. Lasst es euch schmecken auf den frisch herausgeputzten Terrassen!!

von Hannah79 am 29.03.2014, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mahlzeit lg danielle

von Danielle82 am 29.03.2014, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Es war sehr schön und lecker... Nur leider ist da mein Begleiter wieder... Diese Übelkeit !!! Schnief

Mitglied inaktiv - 29.03.2014, 18:18