Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Heute wieder termin gehabt

Thema: Heute wieder termin gehabt

Ich hab ja vor paar tagen schon geschrieben das sich der bauch gesenkt hat und tatsächlich ist das köpfchen schön tief und bei der untersuchung heute schon ertastbar gewesen. Darf also ganz beruhight sein wenn die blase platzt und mich gemütlich auf den weg machen. Momentan sieht es noch nicht danach aus als würde er demnächst kommen aber der arzt meinte das ich nicht über den termin gehen werde da ich schon ständig so nen druck nach unten hab sobald mein bauch hart wird. Wie vermutet reagiert mein körper auch wieder total auf die muttermunduntersuchung. Hab seitdem ständig nen harten bauch mit ziehen in die oberschenkel. Aber der kleine soll sich noch zeit lassen und noch etwas zulegen. Er ist immer noch sehr zart mit 2400g bei 36+4

von Sabrina-kathy am 16.01.2018, 15:01



Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

Na das klingt doch schon mal gut! Und das Gewicht kann man ja über den US ohnehin nur so Pi mal Daumen bestimmen. Würde mich da nicht verunsichern lassen.

von IchWerdeMami2015 am 16.01.2018, 15:23



Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

Ist ziehen in den Oberschenkel ein Anzeichen? Ich habe das nämlich auch zwischendurch. Aber hab mir nichts dabei gedacht.

von Nuller-Anni am 16.01.2018, 20:06