November Mamis

Forum November Mamis 2012

Heute wieder Vorsorgeuntersuchung

Thema: Heute wieder Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels, hatte heute nach unserem Urlaub (Berge in der Schweiz :o)) meine Vorsorgeuntersuchung. Wie immer war ich sehr erleichtert, dass alles okay ist. Die Kleine ist auf den Punkt in der 19 SSW mit ihrem Maßen :o). Da ich in der 17 SSW manchesmal dachte, dass ich die Kleine spüre, dann aber während des gesamten Urlaubes überhaupt nichts mehr bemerkte, war ich doch etwas beunruhigt. Zum Feinultraschall im Krankenhaus bin ich nun auch gemeldet :o)). Liebe Grüße

von cmiezie am 13.06.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Schön,dass alles okay ist bei Dir und Krümelchen Warum lässt Du denn die Feindiagnostik machen?? Nur so,oder gibt´s Gründe dafür?? *gar nicht neugierig bin* LG

von MuggelFuMama am 13.06.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Die Feindiagnostik hat meine Ärztin mir angeboten ( bin eben doch manchesmal am hibbeln :o)). Da hab ich dann natürlich eingeschlagen... Das Telefonat mit dem Krankenhaus konnte ich mithören und ich hab mitbekommen, dass die fragen ob Fruchtwasseruntersuchung gemacht wurde und ob sie in Ordnung war und warum ich dann überhaupt zur Feindiagnostik solle... . Tja, das ist der Vorteil von Spätgebärenden, haha.

von cmiezie am 14.06.2012, 05:09



Antwort auf Beitrag von cmiezie

uiiii du warst in meiner heimat, wie toll! schön dass es deiner kleinen gut geht! Sollte auch endlich einen Termin ausmachen für die FD >.

von MarinaGamma am 14.06.2012, 00:21



Antwort auf Beitrag von cmiezie

oooh du warst bei uns schön ist die schweiz oder? super das alles in ordnung ist. Hab nächste Woche wieder US und bin total gespannt

von Natasa91 am 14.06.2012, 00:25



Antwort auf Beitrag von Natasa91

Die Schweiz ist so schön, dass es uns jedes Jahr wieder dort hinzieht

von cmiezie am 14.06.2012, 05:11