Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Heute wieder VU gehabt...

Thema: Heute wieder VU gehabt...

...und die kleine Prinzessin ist ordentlich gewachsen!!!! Ich bin heute ja bei 26+4, aber von Bauch- und Kopfumfang her wäre ich bei Ihrer Größe laut US schon bei 27+2 *freu freu freu* Wahnsinn, wenn ich bedenke, daß meine Söhne immer ne gute Woche hinterherhingen, und die Maus jetzt sogar "groß" ist. Dann scheint unsere Behandlung ja echt super anzuschlagen. Auch Urin und Blutdruck sind noch in Ordnung, was echt beruhigend ist. Bei den Jungs gab es jetzt in dem "Alter" ja schon die ersten Probleme. Der Doppler war auch wie gehabt: links ein angedeuteter Notch, rechts ein Notch. Aber da die Maus weiterhin ordentlich wächst, und mein Blutdruck noch vollkommen okay ist, ist das Gott sei Dank nicht soooo tragisch. Zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft habe ich gerade mal 3kg. Aber auch "nur" wegen Gewichtsschwankungen. Mal habe ich zugenommen, dann wieder abgenommen, dann wieder zugenommen... aber mir soll es so Recht sein :D Mein Muttermund war heute wohl etwas weich, aber da der Gebärmutterhals noch 4,97cm lang ist, wäre das kein Grund zur Sorge. In 2 Wochen geht es dann wieder zur großen Doppler-Kontrolle, und dann geht es auch mit CTG schreiben los, was bei mir wöchentlich gemacht werden soll (aufgrund unserer Vorgeschichte). Soweit die Neuigkeiten von heute von uns. Ein Bildchen gab es heute zwar leider nicht, aber vor 2 Wochen gab es ja das 3d-Bild... habe beim blättern in alten Fotoalben übrigens gut sehen können, daß die Maus mir schwer ähnelt... könnte ich noch mal in Miniformat sein *kicher* LG von mir/uns

von Sabrina28579 am 30.09.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von Sabrina28579

hey ist doch super, dann kann man sich erstrecht freuen wenn man weiß das alles bestens ist ;)) ich bekomme auch ein mädchen =)=) mein nächter termin ist erst wieder in 3 wochen, ich hoffe auch auf ein 3 D ultraschall... oder muss man danach fragen?

von aabbcc am 30.09.2011, 16:02