November Mamis

Forum November Mamis 2022

Heute wieder Termin!!!

Thema: Heute wieder Termin!!!

Heute sehen wir unser kleines Wunder wieder! Aufgeregt bin ich trotzdem, vielleicht kann man ja auch schon eine kleine Tendenz zum Geschlecht sagen, wer weiß

von Denise Sara am 24.05.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von Denise Sara

Ich bin auch heute wieder dran! Leider erst um 17 Uhr...aber bin schon ganz aufgeregt und hoffe dass sie einen Ultraschall macht Und ob sie mein Mädchen-Outing von letzter Woche bestätigen kann Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist und du evtl auch schon was gesagt bekommst zum Geschlecht Liebe Grüße

von Böhnle11.2022 am 24.05.2022, 08:49



Antwort auf Beitrag von Böhnle11.2022

Ich bekomme nur alle 8 Wochen einen Ultraschall, wenn ich dann quasi dazwischen einen möchte, muss ich 40€ bezahlen, die sind es mir aber wert! Bei dir wird sicherlich auch alles gut sein

von Denise Sara am 24.05.2022, 08:52



Antwort auf Beitrag von Denise Sara

Ich hab heute um 11 Uhr Termin und bin nervös. Denke Ultraschall macht er. Vielleicht auch mit Tendenz. Und wir besprechen das weitere Vorgehen weil der Harmony Test zweimal nicht machbar war. Wünsch euch viel Spaß beim Baby TV

von Lolly88 am 24.05.2022, 09:02



Antwort auf Beitrag von Denise Sara

Wir haben heute um 16 Uhr einen Termin. Freue mich schon sehr darauf da mein Partner heute das erste Mal mitkommt Ich habe bisher alle 4 Wochen einen Termin gehabt und mein Arzt hat jedes Mal einen Ultraschall gemacht daher gehe ich davon aus, dass es heute wieder so ist. Wir wissen noch nicht was unser kleines Wunder wird, wer weiß vielleicht sieht man heute was. Habt einen schönen Tag und natürlich einen tollen FA Termin

von Cupcake282 am 24.05.2022, 09:44



Antwort auf Beitrag von Cupcake282

Allen ganz tolle Termine! Ich darf auch heute wieder hin, bin vor jedem Termin aufgeregt…habe die Vermutung, dass der Kleine letzte Woche und heute angeklopft hat, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung Mein Mann darf zu jedem US mit und da sie immer einen macht (war bisher so) dürfte er auch mit, geht leider nur nicht wegen Arbeit.. ich hoffe beim Organscreening kann er dann mit

von mena00 am 24.05.2022, 09:58



Antwort auf Beitrag von Denise Sara

Soweit alles in Ordnung mit dem Krümmelchen Geschlecht leider noch nicht zu 100% erkennbar aber vllt beim nächsten mal meinte meine FA! Krümmel hat voll getobt, wo sie mit dem Ultraschall hantiert hat, war voll süß

von Denise Sara am 24.05.2022, 17:51