Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Heute wieder FA.....

Thema: Heute wieder FA.....

Huhu War heute mal wieder beim Fa....hab immer noch leichte Schmierblutungen, die allerdings diesmal wieder von nem Hämatom laut "neuer" FA kommen...meine ist noch 3 Wochen SPONTAN in Urlaub und deshalb war die Vertretungsärztin jetzt in der Praxis... Dem Baby geht es aber nach wie vor sehr gut, ist Zeitgerecht entwickelt und sie sagte sie hat weniger bedenken, dass es mit abgehen könnte, eben weil es sich so super macht. Ich soll mich aber dennoch schonen und sobald stärkere Blutungen auftreten sofort rein kommen....(ich bete zu Gott dass das NIE WIEDER der Fall sein wird :-( Mir reichen diese schmierblutungen schon... ) Außerdem sagte sie, dass so ein Hämatom durchaus bis zu 8 Wochen(!!!) dauern kann, bis es weg ist *uff* super... Nun muss ich nächste Woche Mittwoch wieder hin, dann wird das Hämatom vermesses ob es kleiner geworden ist. Ansonsten hab ich nen heiden Stress an der Backe mit dem Arbeitsamt die sich nen bissel arg affig aufführen....ich habe ein beschäftigungsverbot bekommen für kinder unter 3 Jahren...darf aber sonst alle arbeiten ausführen...die meinen aber nun, ich sei absolut nicht vermittelbar und bekomme deshalb kein Geld...so ein Stress kann man natürlich super gebrauchen :-( So das war´s auch schon....

von Sarah+Krümels-Mama am 01.08.2012, 18:41



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

solche Affen, echt, lieber anderen leuten das Geld in den a.... schieben, die den ganzen tag faul auf der couch sitzten und bier saufen, und jung Familien...Wo bleibt da bitte die Unterstützung?! Naja kann man sich echt aufregen. Aber toll, dass es Deinem Zweg gut geht!!! Alles gute weiterhin

von Hypnotica25 am 01.08.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Ist doch schon mal gut das es dem kleinen gut geht und sich alles gut entwickelt. Das ist schon mal das wichtigste! Und die Vollpfosten vom Arbeitsamt... Auch das bekommst du schon iwie hin. Wichtig ist das es dem kleinen Schatz gut geht :)

von Nine89 am 01.08.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Ich kenne das zu gut mit den Schmierblutungen. Habe aber kein Hämatom. Bei mir gehen sie jetzt zurück. Meine Freundin hatte dieses Hämatom sogar bis zur Geburt. Mußte da Bettruhe halten. Weiß nicht wie sie das gemacht hat. Sie hat schon 3 kl. Kinder zu Hause.. .u. einen Hund . Ihr Mann geht auch arbeiten. Ist aber alles gut gegangen. Sie hat vergangenen Mittwoch einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht .

von Ephegenia am 01.08.2012, 22:31