Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Heute wieder FA Termin

Thema: Heute wieder FA Termin

Immer wenn ich denke, dass ich die Schwangerschaft nun entspannt angehen kann, kommt der nächste FA Termin und ich bin wieder nervös. Heute ist es allerdings auch nochmal etwas nervenaufreibend. Vor knapp 3 Wochen bekam ich die Diagnose Abortus Imminens aufgrund von Blutungen. Heute vor genau zwei Wochen war alles weiterhin ok, Herzchen schlug und es ist auch gut gewachsen.Keine Blutungen mehr. Die Ärztin im KH sagte, dass es sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden wird. Die sind heute dann wohl um und ich seit gestern wieder nervös, trotz eigentlich gutem Gefühl. Und dann muss ich auch noch bis 14 Uhr warten. Bin wie gesagt eigentlich guter Dinge, könnte Heute aber ein paar Daumendrücker gebrauchen.

von Vrenii am 29.07.2021, 07:28



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Ich hatte 2 Fg und bin nun in der 10 ssw . Jeder Termin ist die reinste Nervenprobe Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst Ich DRÜCKE natürlich beide Daumen das es Deinem Bauchzwerg gut geht und du so ein schönes Bild bekommst wie ich am Montag

von AleaAlea am 29.07.2021, 08:01



Antwort auf Beitrag von AleaAlea

Vielen Dank! Ich hoffe heute auch so sehr auf ein schönes Bild, das letzte war etwas doof getroffen. Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute!

von Vrenii am 29.07.2021, 08:38



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Puh, das ist wirklich nervenaufreibend... Alle Daumen sind gedrückt!!! Ich wünsch dir alles, alles, alles Gute für den Termin!!!

von KarolaKo am 29.07.2021, 08:17



Antwort auf Beitrag von KarolaKo

Auch dir vielen Dank und weiter alles Gute!

von Vrenii am 29.07.2021, 08:39



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen ! Wie Frauen müssen auf unser Bauchgefühl vertrauen, du sagst ja du hast ein gutes Gefühl, es ist also bestimmt, alles wunderbar

von AnnaSw am 29.07.2021, 09:49



Antwort auf Beitrag von AnnaSw

Vielen Dank!

von Vrenii am 29.07.2021, 10:15



Antwort auf Beitrag von Vrenii

oh man ich kann dich so gut verstehen!! ich drück dir alle daumen dass alles gut ist halte uns auf dem laufenden

von krümmelchen am 29.07.2021, 12:38



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Ich muss leider aussteigen.. Sitze im KH. Herzchen hat bereits letzte Woche aufgehört zu schlagen.

von Vrenii am 29.07.2021, 16:22



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Oh das tut mir so schrecklich Leid

von Kira27 am 29.07.2021, 16:30



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Oh nein wie schlimm. Ich habe so die Daumen gedrückt... alles gute wünsche ich dir.

von November 2018 am 29.07.2021, 16:31



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Das tut mir unglaublich leid !

von AnnaSw am 29.07.2021, 16:38



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Das tut mir auch wahnsinnig leid. Wie unfair und traurig das ist. Ich schicke euch auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass ihr euch gut gegenseitig stützen könnt.

von Frau_Keks am 29.07.2021, 19:29



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Das tut mir leid Ich wünsch Dir alle Kraft die Du brauchst! Nimm Dir die Zeit zum trauern die Du brauchst! Fühl Dich in dieser schweren Stunde ganz arg gedrückt

Mitglied inaktiv - 29.07.2021, 16:35



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Es tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute für eure Zukunft.

von Lou3107 am 29.07.2021, 18:25



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

von Daniela2412 am 29.07.2021, 19:00



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte! Ich habe die OP nun gut überstanden und bin froh, es nun so schnell hinter mir zu haben. Es war wirklich ein großer Schock. Das Herzchen ist schon bei ungefähr 8 + 0 stehen geblieben, ich war heute 9 + 5. Im Krankenhaus bekam ich dann nur noch die Bestätigung und alles ging ganz schnell. Wir schauen nun nach vorne. Werden am Samstag dennoch in unseren geplanten Urlaub fahren, etwas Abstand gewinnen. Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und das ihr im Februar eure Schätze gesund und munter in den Armen halten dürft! Macht es gut.

von Vrenii am 29.07.2021, 22:01



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Das tut mir sooo leid für euch! Ich wünsche euch sehr viel Kraft und versucht die Zeit im Urlaub für euch zu nutzen und zu trauern. Fühl dich unbekannter Weise gedrückt und ich wünsche euch alles gute!!

von Harlef am 30.07.2021, 07:49