Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Heute wieder Baby TV sehen dürfen

Thema: Heute wieder Baby TV sehen dürfen

War heute wieder bei der Untersuchung, meine erkältung lässt langsam nach ( nach fast 4 Wochen) werde nur noch von teilweise sehr heftigen reithusten gequält. Bei der letzten Untersuchung hatte ich leider Eiweis im Urin was meine Artzt beunruhigte, deswegen hatte ich heute einen Zwischentermin, mit Baby Tv heute zum ersten mal übern Bauch. (heute war Urin ok, dafür wurde Bult untersucht, drück die Daumen das alles oki sein wird) Der kleine Schatz ist jetzt 7,41 cm von Kopf bis zum Po und mit Füsschen und Beinchen sogar schon 12 cm, also ganz toll gewachsen, hat ein bisschen gestrampelt und es sah so aus als würde es an der Hand nuckeln. Das Fruchtwasser scheind auch schon zu schmecken, zumindest hat es schon davon getrunken, konnte na gut auf den Schall sehen. Ansonsten sah alles normal und gut entwickelt aus. Hoffe bei der Blutuntersuchung wird dann alls oki sein, wenn nicht bekomm ich Freitag von den netten Damen ein Anruf, sonst wenn keiner anruft darf ich beruhigt am Montag die werte dann mit meinen bisherigen abgleichen. Habe die Tage auch einen Druck am Bach bemerkt der Kreisartig war, der Artzt meinte es könnte die Gebährmutter sein. Auchja und es wurde eine Vorderwandplatzenta festgestellt, hat noch wer sowas ? Nächster Termin ist dann wenn das Blut oki ist und nix weiter auftritt oder ungewöhlich ist erst in 4 Wochen bei der Vertrtungsärztin. Ein Outing gab es leider noch nicht.

von Lucky282 am 23.07.2015, 01:27



Antwort auf Beitrag von Lucky282

Hübsches Bild. Das mit dem outing ist doch wenn wir ehrlich sind eh erst sicher wenn das Baby da ist, also keinen Streß machen damit. Du erfährst es früh genug. Deine Blut Werte sind sicher okay. Trotzdem drücke ich dir wie gewünscht die daumen. Pass weiter auf euch auf, die nächste Zeit wird langsam anstrengender. Der Bauch wächst, der rücken schmerzt, aber wenn das Baby dir dann mal direkt unter die Rippen tritt wirst du für deine "Arbeit" belohnt. Ich drück dich und freue mich, daß soweit alles gut ist.

von kaycee am 23.07.2015, 06:06



Antwort auf Beitrag von Lucky282

Super. Ich freu mich auch schon so auf meinen nächsten termin, dauert noch 2 1/2 wochen. Ja ich hab auch vorderwandplatzenta. Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch. Liebe grüße

von Shelly9 am 23.07.2015, 17:47