August Mamis

Forum August Mamis 2013

heute wieder 2 entwicklungsschritte, passend zum post "sitzen"

Thema: heute wieder 2 entwicklungsschritte, passend zum post "sitzen"

emily hat es heute zum ersten mal geschafft, sich nicht zufällig vom bauch auf den rücken zu drehen. und das haben wir dann gleich noch einmal geübt. außerdem hat sie heute zum ersten mal richtig herzhaft gelacht. das war so toll. laut gelacht, hat sie ja schon öfters, aber immer nur kurz. heute hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt, als wir kuckuck gespielt haben und ich immer wieder mit den händen mein gesicht verdeckt habe. das war heute gegen 19:30. danach war sie glaub ich etwas verwirrt, was sie alles kann. wir haben dann ca. 1 stunde dauergestillt und jetzt schläft sie. lg

von caro79 am 21.02.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von caro79

*applaus* Ach lautes langes lachen ist sooooo toll!!!

von Vero_muc am 21.02.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von caro79

Hihi, voll süß. Jetzt wird die kleine ganz mobil, und es immer öfter machen...wirste sehn...freu mich für euch :)

von sickandstrange am 22.02.2014, 00:21



Antwort auf Beitrag von caro79

sie hat jetzt fast zwei wochen pause vom drehen gemacht, da sie sehr erkältet war. mir ist es fast so vorgekommen, als hätte sie vergessen, was sie schon kann. und jetzt gibt sie wieder richtig gas. leider weint sie noch öfters, wenn sie auf den bauch landet. was das lachen angeht, mein mann und ich waren im ersten moment total erstaunt, weil es quasi von null auf hundert war. bin gespannt, ob sie sich heute wieder so zum lachen bringen lässt.

von caro79 am 22.02.2014, 07:55