August Mamis

Forum August Mamis 2013

Heute war wieder Kontrolle beim herzarzt

Thema: Heute war wieder Kontrolle beim herzarzt

Der kardiologe ist immernoch sehr zufrieden mit hugos Zustand, so dass er erst im Spätsommer operiert werden muss.(kinder mit solchem herzfehler sollten eigentlich mit ca. 6 monaten operiert werden, aber wie gesagt, ist hugos Zustand so toll :)) Blutsättigung lag bei 97%, blutdruck und EKG ok. Er ist jetzt 67 cm lang und wiegt 7,2 kg. Ach ich freu mich, dass er sich so gut macht :) Anbei noch ein Foto von hugo in the box :)

von sickandstrange am 28.03.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Freut mich, dass es Hugo so gut geht. Der kleine sieht ja auch richtig zufrieden und topfit aus. Weiterhin alles gute Lg Conci

von Conny3333 am 28.03.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Das freut mich so das es dem kleinen mann gut geht :) Süßes bild :)

von JSM92 am 28.03.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

dein hugo ist wirklich einmalig. super, dass er sich so gut macht.

von caro79 am 28.03.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Das ist doch toll das es ihm sogt geht und ihr die op noch ein wenig vor euch herschieben könnt ....lg

von Lenchen27 am 28.03.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Juhuuuu!!! Das hört sich doch ganz toll an. Je größer er wird desto robuster wird er auch. Freu mich für euch!!

von Vero_muc am 28.03.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Ach toll, ich freu mich auch. Das hört sich wirklich super an :)

von rubydogg am 28.03.2014, 19:49



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Toll! Es hilft ihm bestimmt auch unwahrscheinlich weiter, dass es ihm bei Euch so gut geht! Süßer, tapferer Hugo und eine klasse Mami!!!!!!!!!!!

von Großehexe am 28.03.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

danke euch. ich fands lustig, wie der arzt heut zu seiner praktikantin gesagt hat:"das sind die vorbildlichsten eltern der welt. die schreiben immer sehr akribisch per excel auf, was er isst und trinkt! andre eltern wissen noch nicht mal wie man excel schreibt." ja ich bin auch so glücklich, dass er so fit ist. nur andererseits bekommt er dann mit einem jahr auch viel mehr von der OP mit, als wenn er sie schon mit 6 monaten bekommen hätte. naja, größeres herz lässt sich natürlich besser operieren. ich schau positiv in die zukunft.

von sickandstrange am 29.03.2014, 00:06