März Mamis

Forum März Mamis 2012

heute war nackenfaltenmessung...

Thema: heute war nackenfaltenmessung...

...und der wert der nackenfalte war super. 1,3mm wurde vermessen und das ist ein sehr beruhigendes ergebnis! boah, war ich erleichtert. ich wurde etwas vorgestuft, bin heute 13+3. krümel ist 7 cm groß, hat gewunken und geturnt. hach, war das niedlich!!:) nä termin ist in 4 wochen...soooo lange. aber sieht ja alles gut aus und ich kann nun glaub ich wirklich anfangen, die SS zu geniessen. hatte bisher immernoch meine FG letztes jahr primär im kopf. euch weiterhin auch alles gute, ciao fanny

von BlackCat101 am 12.09.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Super!!! Ich freu mich!!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch ganz lieb, daß ihr euch so für mich mitfreut! :-) @sheepchen: hej süße, bin seit letzter woche dienstag wieder zuhause. hatte die NFM also heute hier in dachau. meiner maus gehts gut. hatte heute wieder ihren 1. kiga-tag, nach 3 wochen ferienzeit. war viel zu lange für sie...sie geht doch sooooo gern in den kindergarten.;) sonst passt auch alles. läuft irgendwie grad alles total super. auch vivian ist sehr sehr lieb zur zeit und total ausgeglichen. wie gehts deinem kleinen mann? bussi fanny

von BlackCat101 am 12.09.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hey Mäuschen, das hört sich ja prima an.... bist du noch oben bei deiner Familie und hattest da die NFM oder bist du wieder daheim??? Wie gehts deiner süßen Maus?? Liebe Grüße Nina

von Sheepchen am 12.09.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

herzlichen glückwunsch für deinen schönen termin heute. super, dass alles soweit in ordnung ist. lg daniela

von Nvidia am 12.09.2011, 19:33