November Mamis

Forum November Mamis 2011

Heute war meine Hebi das letzte mal da..:(

Thema: Heute war meine Hebi das letzte mal da..:(

Sie war toll... würdet ihr eure Hebi nochmal nehmen..??! ich auf jeden Fall ...sie war immer sehr verständnisvoll und aufmerksam .. hat mir auch nie ihre meinung aufdrängen wollen .. und mich von anfang an alleine entscheiden lassen wie ich was mache... sie gab immer tolle ratschläge.. aber immerhin hab ich noch den rückbildungs kurs bei ihr..:) nun erzählt mal von eurer hebi so!!! wenn ihr magt..!

von Watschel-Platsch am 13.01.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

das ist doch schön das du eine tolle Hebamme hattest! ich hatte und wollte keine Hebamme haben komme super zurecht :) aber wenn ich eine brauchen sollte dann ist die Schwester meines Mannes da sie ist Hebamme und hat eine HebammenPraxis , dann schau ich dort vorbei oder sie kommt. wann fängst den dein Kurs an?

von Sunnya am 13.01.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Sunnya

ende Januar fängt er an... freu mich schon drauf..:)

von Watschel-Platsch am 13.01.2012, 22:46



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Meine war schon am 30.12. das letzte mal da.War auch eher spontan.Also ich wusste vorher nicht das es das letzte mal sein wird.War dann auch irgendwie komisch.War schon traurig,obwohl ich das gar nicht wollte,fühlte ich mich sehr hilflos und alleine.Blöde Hormone.War aber nach ein paar Stunden wieder gut. Ich würde sie wieder nehmen.War sehr zufrieden.Obwohl sie mir ein bischen zu sehr aufs stillen fixierd war.andereseits hätte ich vielleicht auch ziemlich schnell aufgegeben wenn sie mich nicht so beeinflusst hätte.Wer weiß.

von Holly2011 am 13.01.2012, 23:41



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Ich kann dich gut verstehen- ich hatte auch eine echt Nette erwischt! LG Steffi

von Leo+Jona am 14.01.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Meine war auch sooooo super, hab sie total lieb gewonnen!!! Sie war diese Woche auch das letzte Mal da Ich war auch traurig und musste ein paar Tränchn verdrücken, da es eben eine so intensive Zeit war. Bei uns läuft es sehr gut und die letzten Male als sie da war, hat sie die Kleine noch gewogen und paar Fragen habe ich noch gestellt, hätte aber nicht mehr sein müssen, aber da sie eben so super ist, wollte ich mein Anspruch bis zur 8. Woche ausnutzen. Ich werde sie in 2-3 Monaten wieder anrufen, um mich beraten zu lassen, wenn ich auf Gläschen und Brei umstellen werde.

von Schnullertante am 14.01.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Ja zum Glück haben wir noch 8 stillberatungen:) also aus der Welt sind se noch nich...:)

von Watschel-Platsch am 14.01.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Meine Hebi ist auch total super :) Unser letzter Termin steht noch aus, da will sie mich dann schonmal zur Beikost beraten. Wenn ich dann später zum Abstillen Fragen habe, kann ich sie auch jederzeit anrufen! Ich werd bestimmt auch heulen wenn sie das letzte Mal da war, ist schon krass wie sehr man jemanden lieb gewinnt, der einen durch die schwierige erste Zeit bringt.. Ich mag sie total gern und werd ihr auch ein kleines Abschiedsgeschenk machen, ne schöne Schokolade oder so :)

von Leuchtsusi1 am 14.01.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

das ist schön..ich habe meiner auch ein geschenk gemacht .. hatte es ihr aber schon vor weihnachten gegeben..weil es was zum entspannen war und sie dann auch urlaub hatte..!

von Watschel-Platsch am 14.01.2012, 22:46