Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Heute war meine Hebamme da.....

Thema: Heute war meine Hebamme da.....

Nachdem ich gestern ganz ganz viel gelaufen bin, ein Heublumendampfbad und eine Bauchmassage (mit einem Öl empfohlen von meiner Hebi) gemacht habe hatte ich diese Nacht ordentliche Wehen. Allerdings fühlte es sich eher an, als ob die Kleine sicj einmal um 180 Grad gedreht hätte.... Gegen 4 Uhr war dann Ruhe. Heute Morgen wieder die Massage gemacht und es ging prompt wieder los, allerdings nicht lange. Anschließend alle Fenster geputzt. Jetzt war meine Hebi hier und sie hat getastet. Die Kleine liegt weiterhin in SL und sie hat mich getapet. Im Gegensatz zu meinem FA ist sie sich nicht sicher, ob wir uns nächste Woche nochmal ohne Baby sehen.... Mir wäre es sehr recht wenn wir uns nur noch mit Baby sehen würden. Putze jetzt nochmal die ganze Bude von oben bis unten. Vielleicht bringts ja was und wenn nicht, dann ist zumindest alles noch sauberer. Bin heute in die 39. SSW gerutscht.

von Happy87 am 28.06.2019, 11:47



Antwort auf Beitrag von Happy87

Wie alle wie bekloppt putzen bei den Temperaturen dann tob dich mal aus

von ZitronenKeks1989 am 28.06.2019, 11:57



Antwort auf Beitrag von Happy87

Fenster putzen? Ach kein Problem. Meine Tür steht allen Fenster putzer offen Bin heute auch in die 39 Ssw gerutscht

von brini83 am 28.06.2019, 12:18



Antwort auf Beitrag von brini83

Würde ich glatt machen. Ich mag es eigentlich. Vorausgesetzt mir nimmst du die Bäder ab.

von Happy87 am 28.06.2019, 13:31



Antwort auf Beitrag von Happy87

Ich beneide euch. Ich kann mich heute kaum bewegen vor Schmerzen. Ich hab mir vielleicht nen Nerv geklemmt oder sowas. Dazu ab und an ne leichte Wehe..und dazu noch ein Kleinkind hier rum rennen....richtig sch****

Mitglied inaktiv - 28.06.2019, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Wehen habe ich auch immer mal wieder. Deshalb mache ich weiter. Vielleicht hilfts ja Oh nein, das ist Mist. Gute Besserung!!! Hatte letzte Woche das Ileosacralgelenk raus, kann dich also vollkommen verstehen. Das brauche ich so schnell auch nicht wieder. Unsere 2 Jährige hat sich heute Morgen zum Glück super alleine beschäftigt und war total zufrieden, da konnte ich hier loslegen.

von Happy87 am 28.06.2019, 13:34



Antwort auf Beitrag von Happy87

Wehen gibts bei mir irgendwie noch nicht

von brini83 am 28.06.2019, 15:20



Antwort auf Beitrag von Happy87

Dieses sich verausgaben vor einer geburt finde ich ehrlich gesagt nicht sehr förderlich. Wir setzen uns so unter Stress damit die geburt los geht, aber letztendlich hilft da nur entspannt abwarten und seine Energie auch einfach zu sparen. Das alles gilt auch für mich, weil ich auch ständig überlege, wie ichs in Gang bringen könnte, dann muss ich mich selbst ermahnen. Also ich glaube tatsächlich, Entspnnung (+ablenkung) ist die beste Methode, um sich auf ne geburt vorzubereiten.

von Mamizi am 29.06.2019, 01:13



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Ich muss mich momentan einfach beschäftigen. Sonst drehe ich hier durch. Mein Mann ist bis zur Geburt ständig nur arbeiten und ich muss eh alles alleine machen. Da muss ich "kühlere" Tage ausnutzen und mache alles auf einmal.... Was ich dann abends aber auch heftigst merke Jetzt ist aber soweit auch alles fertig und ich kann nur noch hier herum sitzen. Da es aber heute und morgen wieder richtig heiß werden soll ist das auch nicht so schlimm.

von Happy87 am 29.06.2019, 09:58