Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

heute war kh termin wegen op mopskind

Thema: heute war kh termin wegen op mopskind

hallo frauen, ach, da wird einem ganz angst und bange. vollnarkose und betäubung in den rücken (damit der zwerg nach der op keine schmerzen hat). und der ganze eingriff dauert ungefähr 20-25 minuten. angeblich alles harmlos und nicht schlimm, na ich hab trotzdem angst. termin ist am 22.11.. mir geht der arsch auf grundeis. nun wehe ich heute schön munter vor mich hin, stellenweise im 5 minuten takt. das beschäftigungsverbot nehme ich nun ohne großes gezeter. hoffe nur, mein fa steckt mich nicht ins kh, zwergi bleibt ja nach der op 1-2 tage stationär. naja, was gibt es sonst noch neues? nach dem unabsichtlichen lackschaden am auto meiner freundin (schaden 770 euro) ist gestern bei unserem auto ein riss in der frontscheibe passiert. erst ganz klein, nun so an die 20 cm . nun steht der lackwagen beim scheibendoc und wir sind morgen wieder 150 euro ärmer. ich warte noch auf mein weihnachtsgeld, das wandert dann sicher in alle anderen anfallenden kosten und der kinderwagen muss anderweitig finanziert werden. zum haare raufen, es sind blöde tage momentan, liegt wohl am wetter!!! aber: es wird ja besser - muss ja!!! angepisselte aber liebe grüße claudia & ben & mausi inside

von claudia2406 am 12.11.2010, 21:45



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Nochmals ganz langsam zum Mitschreiben: Ich habe das nicht verstanden mit der OP die am 22.11. bei dir oder wie ich gelesen habe bei deinem Baby ansteht. Was wird da gemacht? Das Kind schon geholt? Das mit dem Auto tut mir echt leid. Wie konnte das denn mit dem Riss in der Frontscheibe passieren? 150€ sind ja auch einiges an Geld. Alles Gute dabei. LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

oh, vielleicht wirr geschrieben :-). unser sohn (2 1/4 jahre) wird da operiert, er hat einen leistenbruch :-(. der riss ist vermutlich durch einen steinschlag gekommen. man hat nur einen kurzen knall gehört und knapp 1,5 stunden später war dieser riss dann da. lg claudia & kids

von claudia2406 am 12.11.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ok das habe ich jetzt verstanden. Dann alles Gute bei der OP. Wird er schon schaffen oder hat er sehr viel Angst vor KH und Ärzte? Kann dein Mann oder du im KH mit übernachten oder ist es bloß ambulant? Ich wünsche euch nur das Beste!!!

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

na, ich glaube der mops weiß nicht, was auf ihn zukommt. ich bleibe auf alle fälle mit dort. das zwergenkind hat noch nie eine nacht ohne mama verbracht :-). lg claudia & kids

von claudia2406 am 12.11.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist ja alles gut wenn du mitkommen und mit übernachten kannst. Ich habe damals auf der Frühchenstation nebenan Kinder gesehen die größer waren und die mir richtig leid taten und trotzdem im KH sein mussten. Aber ich glaube die Mütter oder Väter konnten mit übernachten.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 22:09



Antwort auf Beitrag von claudia2406

oh man alles gute für den kleinen Mann!!! meine Tochter steht eine Zahnop bevor, mit Vollnarkose, leider. die hat panischen Angst vom ZA, aber gemacht werden muss es. ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen und wünsche wunderschöne OP (wenn man es so sagen darf) mir grauts auch von zB scheibenriss etc, habe nur haftpflicht auf meinem Auto :-( LG

von alisa05 am 13.11.2010, 07:32



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Hallo Claudia, ich kann verstehen wie Du dich fühlst. Mein kleiner Sohn (zu dem Zeitpunkt knapp 2 Jahre) hatte jetzt Anfang September auch eine OP zu überstehen. Er bekam auch Vollnarkose und Betäubung in den Rücken, OP-Dauer ca 2 Stunden. Hat aber alles gut überstanden. Wir waren danach knapp drei Wochen im KH, ich dachte vorher, das halte ich nie durch, aber man schafft es doch, wenn es soweit ist. Naja, bleibt ja nichts anderes ;-). Also Kopf hoch, die Kleinen sind verdammt stark!! Liebe Grüße Tina

von mia_sara am 13.11.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von mia_sara

Das kann ich mir vorstellen das du dir solche gedanken machst. Aber meist sind die kleinen stärker wie man denk. Wünsche dir viel kraft und glück für die bevorstehende OP.

von Klapperstorch am 13.11.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Klapperstorch

Ja, so etwas würde mich auch total kirre machen. Würde wahrscheinlich viel weinen, weil ich mir so Sorgen machen würde. Drücke dir Daumen!

von sanne87 am 13.11.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von sanne87

danke ihr lieben :-). soviel zuspruch tut gut. werde dann berichten. aber es gibt nur positives, das weiß ich . lg claudia & ben & mausi inside

von claudia2406 am 13.11.2010, 20:50