Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Heute war es soweit...

Thema: Heute war es soweit...

....ich musste mich von der Babyschale verabschieden. Mia ist jetzt zu groß dafür geworden. 78 cm hat sie jetzt und der Kopf steht oben leicht raus. Also sind wir jetzt zum Maxi Cosi Prior gewechselt. Mal sehen wie das klappt. Ist ja jetzt was ganz anderes.

von kleinerHobbit88 am 02.09.2015, 20:33



Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Wow... Welchen maxi Cosi hattet ihr?

von trauriger-engel am 03.09.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Wir haben von Hauck eine Schale. Hat echt lange gehalten muss ich sagen. Mia ist so zierlich, sie hat jetzt erst die neun Kilo Marke geknackt.

von kleinerHobbit88 am 03.09.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Achsoooo. Ja die sollen ja viel grösser sein. Ich hatte ja nur den Pebble von MC direkt. Schwer und klein. Und wie gefällt der neue Sitz???? Bennet war damals total begeistert und ruhig und schläft immer noch sehr sehr schnell darin ein. ;)

von trauriger-engel am 04.09.2015, 06:36



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Töchterchen ist begeistert. Sie guckt mit großen Augen aus dem Auto und findet es offensichtlich toll jetzt die Mama beim Autofahren zu beobachten

von kleinerHobbit88 am 04.09.2015, 22:34



Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Wow, hast du den MC mit Kind auch noch getragen? Das ist doch mega schwer. Bei uns passte der Maxi Cosi schon im März nicht mehr, da die Kurze pummelig und die Winterklamotten dick waren. Ne Spass beiseite, sie wollte auch partout nicht mehr rein.

von dasJulilein am 03.09.2015, 12:52



Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Wir haben auch erst vor 2 Tagen getauscht, ebenfalls gegen einen Maxi Cosi Priori. Nina wiegt ja auch erst jetzt ihre neun Kilo und vom Kopf her gings auch noch. Lg.

von bettina123 am 03.09.2015, 14:58



Antwort auf Beitrag von kleinerHobbit88

Lustig, wir haben auch gestern unsere neuen Sitze bekommen und werden sie jetzt einbauen :) Allerdings Römer Duo plus - Sitze... Dann gute Fahrt allerseits !

von PearlandMum am 03.09.2015, 15:42