März Mamis

Forum März Mamis 2017

Heute war erster FA Termin

Thema: Heute war erster FA Termin

Da ich eine Augenerkrankung habe und Coritison tropfen nehme und noch Atropin. Sollte ich heute morgen zur Schwangeren Sprechstunde kommen. 3 Stunden warten mit Kleinkind . Nein die kleine war lieb aber ich war irgendwann tierisch angenervt . Kam erst zur Hebamme. Die macht immer erst eine Anamese. Danach gings direkt zur Ärztin. " jaja so sieht man sich wieder :-P ) Da ich Risikoschwangere bin , Diabetes Typ2, Übergewichtig ( und ich hatte so gut abgenommen tat das Wort irgendwie weh ;-) ) und ich werde bald 37. machte ich mir etwas Sorgen. Ultaschall wurde auch gemacht ( klar man sieht jetzt da nix nur so schwarze Flecken was normal so früh auch ist) Danach Blutabnahme ,für den neuen Mutterpass. Den alten darf man wohl nicht mehr , gäbe neue nun. Weiß da wer was drüber? Ob der anders ist? Nächste Woche hole ich ihn an und am 2.8. hab ich meinen neuen Termin. War also nix spektakuläres ach ja noch jede menge Info Zeugs gabs. Und einen Zettel den ich in die Tasche packen soll wo Medikamente aufgelistet sind und bis wann man die nehmen darf. Erkältung. Infekte,, oder Heuschnupfen , Schmerzmittel. Die in der Apotheke wüssten ja auch nicht immer alles daher hat sie so Zettel erstellt. Wann man darf. Find ich gut. So nun hab ich noch nen langen Tag vor mir, die kleine fängt heute Nachmittag mit der Eingewöhnung in der Krippe an. Danach fahre ich aufs Erdbeer Feld . Und dann fall ich ins Bett. Ich bin so Hundeelend Müde und Kaffee mag ich wohl auch nicht mehr . So genug bla bla bla von mir :-) Ich hoffe es geht euch allen gut. Ach ja und ET wird erst evt. August was zu gesagt.

von rimaha4 am 06.07.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Na das klingt doch zumindest so, als seist Du definitiv so richtig schwanger. :) Herzlichen Glückwunsch und einen stressfreien Tag wünsche ich Dir.

von Ylvani am 06.07.2016, 13:46



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Na langweilig wurde dir heute ja nicht. Das mit dem Medizettel ist ja praktisch, da muss man dann nicht lang Googlen.

von Petzi-78 am 06.07.2016, 18:05