November Mamis

Forum November Mamis 2010

Heute war doch Gerichtstermin!

Thema: Heute war doch Gerichtstermin!

Musste doch heute morgen um 9uhr bei Gericht sein wegen der Verhandlung von Julias Papa. Naja mein Anwalt wollte gegen 8.30Uhr da sein da wir ja nebenkläger sind und der kam tatsächlich erst um 9.00uhr, hatte schon angst bekommen das ich alleine rein muss! Naja jedenfalls gings dann los ich hätte mit drin bleiben können da wir zu dem zeitpunkt als das war ja noch verlobt waren, hatte also ein Verweigerungsrecht! Naja bin dann mit raus und so kurz nach halb 11 war ich dann endlich dran! Der Verteidiger hat versucht mir die schuld zu geben und hat mich richtig in die mangel genommen und wollte jedes winzige detail wissen wann wir wo mit welche ärztin im kh gesprcohen haben! das fand sogar die richterin und der staatsanwalt bissel merkwürdig! Waren dann so gegen 14.15Uhr endlich fertig für Heute, aber wirklich weiter gekommen sind wir nicht, jetzt werden nochmal 8 Zeugen geladen die dazu was sagen sollen, und der nächste Termin ist dann am 11. August! Der anwalt von ihm hat ja auch gefährliche körperverletzung plädiert was aber vom staatsanwalt abgelehnt wurde, und somit ein neuer termin gemacht wurde! So werd euch diesbezüglich mal auf dem laufenden halten! LG Bine die heute 23 schreibt

von Bine88 am 22.07.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von Bine88

erst mal glückwunsch zur 23 ;) ja das ist ja ein ding da denkt man man hat es endlich hinter sich und dann das hoffe jedenfalls das alles gut ausgeht für dich

von StolzeMamavonJulian am 22.07.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

hab zwar nicht mitbekommen um was es da geht aber finds heftig das du sowas in der ss noch durchmachen musst... tut mir echt leid für dich und wünsch dir unaussprechlich viel kraft lg nadja

von celestina am 22.07.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von celestina

er hatte julia als sie 10 tage war misshandelt, geschüttelt und gedrückt und was weiß ich noch alles! sie wurde mir dann weg genommen weils hieß er will mich nur schützen bin dann mit ihr im oktober 09 ins mutter kind heim gegangen und im märz diesen jahres sind wir wieder ausgezogen! Anklage gegen mich wurde fallen geassen und sorgerecht hatte ich seit dezember auch wieder

von Bine88 am 22.07.2010, 21:45



Antwort auf Beitrag von Bine88

Hoffentlich ist das bald durch, dass Du einen Schlusstrichen ziehen kannst. Lass Dich nicht verunsichern und schau nach vorne .... Sonja

von sonji am 22.07.2010, 22:39



Antwort auf Beitrag von sonji

Das ist ja heftig, ich drück dir die Daumen, dass du damit bald abschliessen kannst, ist schon wahsinn, mit was du dich jetzt noch in der Schwangerschaft belasten musst

von Chiaralina am 23.07.2010, 08:08