Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Heute war FA Termin...

Thema: Heute war FA Termin...

Heute hatte ich meinen 2. FA Termin bei 7+2 und es war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen Beim letzten Termin vor 2 Wochen war nur eine miniminikleine Fruchthöhle zu sehen...die Fruchthöhle war diesmal um ein Vielfaches größer und der Dottersack sehr deutlich...aber kein Embryo... Sie gibt der Sache eine Woche Zeit...ich hab nächsten Freitag wieder einen Termin zum nachschauen... Ich bin fertig für heute... LG Melli

von Schnurpsel_Mama am 09.12.2016, 14:30



Antwort auf Beitrag von Schnurpsel_Mama

Oije du Arme aber vl hat sich vei dir alles nach hinten verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie vermutet. Normal heißt es ja, wo ein Dottersack ist dort isr auch ein Embryo. Ich drück dir die Daumen für nächste Woche und wünsche dir DEIN Weihnachtswunder.

von L-M-O-1988 am 09.12.2016, 14:42



Antwort auf Beitrag von Schnurpsel_Mama

Oh das tut mir leid . Passt denn die Woche???

von jaco_80 am 10.12.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Danke für eure warmen Worte. Ich bin so traurig...obwohl ich vor 2 Wochen noch total geschockt war und nicht wusste ob ich das alles schaffen kann...so hatte ich jetzt gerade begonnen mich an den Gedanken zu gewöhnen und fühlte mich geehrt, dass da unbedingt noch ein Krümel zu uns wollte... Jetzt bin ich ganz ängstlich, das ich anfangen werde zu bluten und wirklich alles vorbei ist...die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das wird eine quälend lange Woche werden... Die Ärztin hat nichts weiter gesagt...nur sehr lange auf den Ultraschall geschaut und gesucht...hat mir dann die gewachsene Fruchtblase und den deutlichen Dottersack gezeigt...und schaute mich dann sehr besorgt an mit den Worten es tue ihr sehr leid, da ist kein Embryo zu sehen...ich war geschockt und musste weinen...habe gar keine Fragen gestellt...sie munterte mich dann auf und meinte wir lassen der Sache noch eine Woche Zeit und schauen dann nochmal, vielleicht hat es sich nur versteckt... Ob sie mich nur trösten wollte oder es wirklich noch Hoffnung gibt wer weiß...

von Schnurpsel_Mama am 10.12.2016, 14:17



Antwort auf Beitrag von Schnurpsel_Mama

Hallo Melli, Nur eine kurze Aufmunterung von mir: ich bin auch eine ganze Woche zurück datiert worden, dass es ein paar Tage verschoben war, wusste ich - die ganze Woche kann ich mir nicht erklären. Ich war zum Glück erst bei rechnerisch 8+1 beim US (und wurde auf 7+1 korrigiert), man konnte das Herz nur ganz schwach in einem speziellen US Programm erkennen. Was ich damit sagen will: vielleicht ist es bei Dir ähnlich und Du warst jetzt einfach zu einem blöden Zeitpunkt zum US und nächste Woche sieht es normal (aber spät) aus. Ich drücke Dir die Daumen, auch dass Du genügend Ablenkung in dieser Woche hast! LG!

von Morgothinchen am 11.12.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von Schnurpsel_Mama

Ich kann gut mit dir fühlen. Ich hatte auch meinen ersten FA Termin in der 7 Ssw zusammen mit meinem Mann. Tja und es war enttäuschend. Es war ein Punkt zu sehen,aber noch kein Embryo oder das schlagende Herz. Das heißt es gibt auch noch keinen Mutterpass. Ich habe am Freitag nochmal einem Kontrolltermin. Lg fleur

von fleur.mangoo am 12.12.2016, 14:20