Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Heute vor einem Monat...

Thema: Heute vor einem Monat...

Hallo ihr Lieben, nun ist es mittlerweile bereits einen Monat her, seit mein kleiner Schatz geboren wurde. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit seit dem vergangen ist. Glücklicherweise geht es ihm immernoch sehr gut wofür wir wirklich sehr dankbar sind. Im KH auf der Station wird er sogar als "Vorzeigefrühchen" bezeichnet weil der sich bisher so gut entwickelt. Aktuell befindet er sich zwar noch auf der Intensiv, allerdings hätte er bereits wechseln können, wenn auf der anderen Station etwas frei gewesen wäre. Klappt aber bestimmt bald und darauf freuen wir uns schon. Mittlerweile muss er auch nicht mehr im Inkubator liegen, sondern durfte ins Wärmebett umziehen und die Atemhilfe ist er bereits seit 2 Wochen los. Trinken aus dem Fläschchen (natürlich Muttermilch) klappt schon sehr gut und das Stillen sind wir auch fleissig am üben. Auf jeden Fall hat er immer gut Hunger und schätze mal in 2 Tagen dürfte er die 2000g Grenze überschreiten. Also soweit alles gut! Ansonsten gibt's nix Neues, da ich natürlich viel Zeit im KH verbringe und auch sonst nicht viel mache, da ich ja immer regelmässig Milch abpumpen muss. Aber das ist OK weil ich sowieso am liebsten die ganze Zeit mit meinem kleinen Schatzi verbringen möchte. Er ist wirklich sooo süß und ich freu mich schon wenn endlich nach hause darf. LG & alles Gute euch und euren Bauchbewohnern

von Izzy2013 am 08.09.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Schön zu hören :)

von samy_84 am 09.09.2013, 00:02



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Danke für deinen Bericht. Schön das es euch so gut geht. Das freut mich zu hören. Ich drück euch die Daumen das es so gut weitergeht.

von nyla am 09.09.2013, 05:44



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

das sind ja tolle Neuigkeiten. ich wünsche euch, dass es so gut weiterläuft und ihr bald nach hause dürft.

von Brigitte1979 am 09.09.2013, 06:12



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Das klingt alles echt sooo toll. Da kann man nur sagen hut ab das er so kämpft und auch hut ab vor der heutigen Medizin. Ja wenn man erstmal sagen kann 2000 g geschafft klingt das doch toll. Ich wünsche euch wirklich alles gute und das der kleine weiter so schön wächst und gedeiht.

von Sunnyybaby am 09.09.2013, 07:09



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute!!!Wäre schön weiterhin von euch zu hören!!! Hut ab vor deiner Geduld mit dem Abpumpen,dein Sohnemann kann stolz auf seine Mama sein!Ich kenne einige die nach 2 Wochen die Nase voll davon hatten. Übt fleißig weiter. Ganz liebe Grüße :D

von SusiLeipzig am 09.09.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Schön von euch zu hören. Toll dass sich der Kleine so gut macht! Drücke euch die Daumen, dass er sich weiter so entwickelt und ihr bald nach Hause könnt!!!

von EmiliaMa am 09.09.2013, 22:46