Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Heute vor 20 Jahren....

Thema: Heute vor 20 Jahren....

habe ich meinen ersten Sohn zur Welt gebracht Ich bin grad und und und was weiß ich.... Mein Kleiner ist noch keine 2 Jahre alt und mein Großer schon 20 das ist echt ein komisches Gefühl, ganz merkwürdig... dabei kommt so ein Tag ja nicht überraschend - aber mich hat's irgendwie echt aus den Latschen gehauen, dass ich schon so einen erwachsenen Sohn habe. Ich weiß, ist ein Sinnlosposting, aber das mußte mal raus Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Adventszeit und die schönsten Geschenke unterm Tannenbaum für die Mamas

von micha67 am 13.12.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von micha67

Wow, schon sooo einen großen Sohn!! Herzlichen Glückwunsch!!! Aber ist ja toll wenn man dann doch noch sowas "kleines" da hat, oder?! Puh ich will noch gar nicht daran denekn wie es sein wird wenn meine Sohn 20 wird geschweige denn meine Mausi. NEEEEIIIIIN!!!!! Das dauert hoffentlich noch ganz ganz ganz lange!

von fiolina am 13.12.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von micha67

Herzliche Glückwünsche an den großen Sohn und Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit :-)

von Sandra333 am 13.12.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von Sandra333

hihi ich glaub da würde ich auch so fühlen wie du ;) aber das was du durch gemacht hast mit ihm hast du die nächsten 18jahre mit dem jüngsten noch vor dir *hihi* also auf deinen sohn und auf dich

von susi2401 am 13.12.2010, 21:42



Antwort auf Beitrag von micha67

Ich finde, du kannst einfach nur stolz auf dich sein!

von Telli am 14.12.2010, 13:16