November Mamis

Forum November Mamis 2012

Heute sind die Mäuse schon 1 Woche

Thema: Heute sind die Mäuse schon 1 Woche

Und ich schwebe auf Wolke 7. Ich mußte alleine ins KH fahren und hatte somit alle Zeit der Welt. Tandemkuscheln war angesagt und das 2h lang und die Mäuse waren so zufrieden und glücklich, sie haben die ganze Zeit nur geschlafen, ich aber auch kurz. Bei 37C° Raumtemperatur und zwei schlafenden Flöhen auf der Brust ist das kein Wunder. Ich bin dann heimgefahren als hätte ich Drogen genommen, wenn mich einer angehalten hätte, die hätten bestimmt einen Test gemacht ich hab ja noch viele blaue Flecken auf den Beinen und Armen, wegen den Trombosespritzen und Blutabnehmen alle 8h, sehe quasi aus wie ein Junki, und war nur am lachen und grinsen. Das Fäden ziehen war auch cool. Kann man sich so vorstellen das man eine Hilfsnaht am Stoff von 15cm länge zieht. Hatte mich ja auf ziepen und stechen vorbereitet. So na dann bis später Ulli

von zwillismama am 07.09.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Oh wei, da steht aber wirklich eine unter voller Dröhnung Mama-Glück! Absolut verliebt!!! Ach es ist einfach wunderschön, deine Beiträge zu lesen!!! Die machen einen selber auch gleich ganz glücklich!!! Und es ist soooooo schön zu lesen, dass eure Mäuse solche Fortschritte machen und dass es ihnen von Tag zu Tag besser geht! Na, genieß mal noch in aller Ruhe deinen Rausch - bis zur nächsten "Spritze".

von Schrumsel am 07.09.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Wie schööööööööööööööön! Toll das sich alles so schön entwickelt hat bei den Kleinen! Und Gruppenkuscheln ist bestimmt voll schön Freu mich ja soooooo sehr für euch!!!

von biazu am 08.09.2012, 00:37



Antwort auf Beitrag von zwillismama

super das die mädels sich so gut entwickeln.

von Susechris am 08.09.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von zwillismama

das hört sich ja wundervoll an, freue mich dass du es so schön mit deinen mäusen hattest. aber warum hast du denn ne thrombosespritze bekommen?

von smultron am 08.09.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von zwillismama

hallo, war jetzt lange nicht mehr im internet und möchte noch nachträglich zur Geburt gratulieren! Schön, dass es dir und den zwei kleinen mäusen gut geht! lg

von Schmetterling83 am 09.09.2012, 21:25