April Mamis

Forum April Mamis 2009

heute schon 6,5 stunden wach...

Thema: heute schon 6,5 stunden wach...

gestern war er 5,5 stunden wach, vorgestern 5 stunden immer nur 5-20 min in auto geschl . das ist doch nicht normal? und ungesund oder? bin grad echt fertig. kann mir nicht vorstellen das da intellegent machen soll.... lg

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das ist bei Noah genauso. Manchmal döst er für 5min weg aber ansonsten ist er tagsüber praktisch permanent wach. Dann mal ne halbe Stunde oder so aber so ne richtige Schlafphase hat er nicht. Pennt Luca denn im Bondolino nicht ein? Bei Noah ist das noch das Geheimrezept - sofort ist Ruhe. Übrigens, falls der Bondo noch am Steg zu groß sein sollte - versuch mal direkt am Steg mit ner Schnur zusammen zu binden, so verkleinert er sich und Luca passt perfekt rein :) Und was is schon normal? Mein Neffe hat NUR gepennt, das fand ich dann nich normal *lach* So is jedes Kind eben anders. Wobei ich der Meinung bin, dass es für ein Schreikind immer einen Grund gibt... LG asu

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

im bondo schläft er meißt ein, aber ist mir manchm zu schwer bzw warm. hebi sagte ich soll ihn dann auf den bauch legen, rücken streicheln und weinen lassen. er schläft dann ein, wacht zb an seinen eigenen schmazen wieder auf. ich weiß nicht was der grund ist viel. verspannung von geburt auh am kopf ist die gehirnplatte an einer seite doll zu spüren, wir gehen ja noch zum osteopath. öfter schaut er auch stundenlang rum, ich denk halt immer es schadet ihm, weil babys doch eigentl viel mehr schlafen hab mal gelesen ein baby soll mind 16 stunden schlafen von 24 sonst soll man es dem arzt sagen. ich zähl grad die stunden ;) was ist der grund bei noah das er u früh kam? ab wann sind babys länger wach ? er ist ja nun schon 3 monate, uca ist erst 4 wochen alt. schon mit 1 tag hat er 2 stunden rumgeschaut und den kopf gehoben.jetzt schläft er tief und fest seit 2,5 stunden in seinen bettchen allein im schlafzimmer. lg

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso machst du dir denn um den Schlaf so einen Kopf? Also ich meine, dass das stressig ist, keine Frage, aber brauchst dir deswegen doch nicht solche Sorgen machen. Du merkst schon wenn mit deinem Kind was nicht stimmt. Kinder "funktionieren" nun mal nicht nach Plan. Und das mit dem "Intelligent machen" hast du etwas falsch verstanden... wäre ja seltsam wenn Schlafentzug intelligent macht! Du musst das andersherum sehen: ein intelligentes Kind braucht weniger Schlaf (ist ja aber trotzdem nur eine nichtbewiesene Theorie...). LG Chloe

von Chloe am 23.05.2009, 22:02