Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Heute schon 2x gebrochen :( geht's euch au noch so

Thema: Heute schon 2x gebrochen :( geht's euch au noch so

Hi ihr Ich mein eigentlich hab ich ja nix anderes erwartet nachdem meine sister in 3 Schwangerschaften bis kurz vor der Geburt täglich gebrochen hatte und meine mum auch. Geht es euch au noch so schlecht ? Also heute is es extrem aufgestanden gebrochen und jetzt vor dem Mittag essen auch nochmal! Und vorgestern hab ich ja unser Auto innen voll gekotzt oh man mein Mann war vllt sauer. Morgen komm ich in die 14. Woche hab gedacht wird langsam besser :( Geht's jemand genauso be******

von Line85 am 27.03.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Line85

Oh man du arme......ne zum glück ist bei mir die Übelkeit weg Ich hoffe das es die schnell besser geht

von kleinekati am 27.03.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von Line85

Mir gehts auch noch nicht besser mit Erbrechen und Überkeit! Heute auch schon 1 Mal und glaube da kommt noch was. Das blöde ist, es ist im Moment immer nach dem Essen, ich fühle mich so schwach und nehme auch nicht zu!

von MAMAundPAPA2013 am 27.03.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von Line85

hallo ihr lieben, habe leider seid beginn der ss übelkeit und erbrechen mehrmals am tag. musste schon oft zum fa zwecks infusionen. leider kann ich kaum was essen noch trinken und hab ziemlich abgenommen. laut fa ist alles ok und dem baby geht es super. ich hoffe das es bald besser wird :) und ich meine ss so richtig geniesen kann. ich wünsche euch alles gute und eine schöne kugelzeit.

von CarinaS am 27.03.2013, 14:57