Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

heute schlimmter tag seit der SS

Thema: heute schlimmter tag seit der SS

Mädels ich fühl mich heut so ganicht gut. ich bin total genervt von allem ich fühl mich so missvertsanden einfach unwohl. Hab sogar eine Wut in mir würde am liebsten alles in der luft zerreißen, aber einen wirklichen grund dafür habe ich nicht.. kennt ihr das auch???? was kann ich dagegen tun????

von Chrissy1989 am 16.02.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

Ooooooh ja, das kenne ich auch. Mein Großer bringt mich derzeit ganz oft auf die Palme und ich komme da nicht so schnell runter. Und wenn ich dann noch nach der Arbeit mit gerade abgeholtem Kind nach Hause komme und es sieht aus wie Kraut und Rüben obwohl Schatzi morgens Zeit hatte, könnte ich mal so richtig ausflippen!!!! Ich merke sehr wohl, dass ich reizbarer bin seit der Schwangerschaft, das wird bei Dir wahrscheinlich auch so sein LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja fast so geht es mir auch. Da wir beide selbständig sind und ich auch noch in beiden läden von uns arbeite wo ich an den meisten tagen fast mehr als 12 std. arbeite ist das echt schlimm mit dem reizen. In unserem Bistro sind drei leute also mein schatz sein bruder und unsere Bedienung, wenn ich dann arbends um halb 10 von meinem laden in das bistro gehe und es da aussieht als hätte eine bombe eingeschlagen kotz ich mal richtig ab. Habe nun eine liste dort erstellt und aufgehängt was am tag alles gemacht werden muss, zu 70% klappt das jetzt auch. Es ist alles nicht so leicht wie alle immer denken, bin mal gespannt wie die das machen wenn ich zuhause und nicht mehr kommen kann grad wegen dem baby!!! LG Chrissy

von Chrissy1989 am 17.02.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja...diese Tage mehren sich gerade bei mir...obwohl die Sonne scheint...grummel,lg Kati

von Canaren am 17.02.2011, 16:19